Heimat Harz | Ausflug zum Wildgehege Bad Harzburg

Laura / 04.10.2016          

Enthält Produktplatzierung*

Wir waren am Wochenende in unserer Heimat, im Harz, unterwegs. Bad Harzburg liegt nur einen Katzensprung von Goslar entfernt und da wir vor einigen Wochen in der Nähe des Wildgeheges wandern waren, stand dieser Besuch ganz weit oben auf unserer Liste. Wie bekommt man meckerige A.s  ganz schnell wieder ganz glücklich? Genau, mit Tieren. Am besten Tiere die sich anfassen lassen, noch besser: umarmen lassen oder noch viel viel besser: küssen lassen.

Umarmen und küssen wurde leider schwer – jedoch konnte er Luftküsse den Rehdamen zuwerfen und unglaublicher Weise hat sich sogar eine Ricke von diesen Küssen angesprochen gefühlt. Nicht nur A., sondern auch ich, haben zum ersten Mal ein Reh streicheln können – ein unvergesslicher Moment! Ich liebe solche Augenblicke in der Natur mit meiner kleinen Familie. Mein Highlight war jedoch A.s Einbruchversuch in das Gehege – er war schon mit den Beinen unter den Gittern durch und hatte schon seinen Traum vor seinen Augen: küssen, umarmen und auf einem Reh reiten. Leider mussten wir seinen Plan durchkreuzen ?

Neben Hirschen bietet das Bad Harzburger Wildgehege außerdem Dam-, Rot-, Muffelwild und ein Ziegengehege und ist ganz jährlich kostenlos zu besuchen.

 

rehe wild wildgehege bad harzburg goslar trendshoch harz streicheln baby babyjunge zezuzulla jacke mode babymode

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Gedanken zu „Heimat Harz | Ausflug zum Wildgehege Bad Harzburg“

  1. lifelovewife sagt:

    Wie süss ist das bitte? Herrlich anzusehen….

    1. Laura sagt:

      Liebe Lori,

      vielen lieben Dank für Dein Kommentar! Die Mäuse sind wirklich zuckersüß :*

  2. Selten etwas niedlicheres gesehen. Als ob die Rehlein nicht schon süß genug sind, musstest du auch noch ihn mit festhalten! <3

    1. Laura sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂

      Ja die beiden haben sich auch super verstanden!

      Liebe Grü0e

  3. Ganz ganz ganz ganz ganz tolle Fotos! Super gemacht.

    1. Laura sagt:

      Vielen lieben Dank <3

  4. Altenau sagt:

    Toller Bericht und tolle Bilder!
    Lieber Gruß aus Altenau

          

|