KONTAKT

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit durch einen Produkttest oder einer Shopvorstellung? Oder soll ich live von Deinem Bloggerevent und Deinen neuen Produkten berichten? Du suchst einen kompetenten Partner, der Dich bildlich und schriftlich auf seinem Blog, Instagram, Facebook und Pinterest vermarktet? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bedenke, dass ich nur Kooperationen eingehe, die zu mir und meiner Leserschaft passen – dabei bin ich aber immer offen für Neues. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass hinter einem Blogbeitrag viel Arbeit und Zeit steckt. Deswegen ist es mir nicht möglich Artikel und Instagrambeiträge aufgrund von Barter-Deals zu erstellen. Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, dass Werbung immer negativer auf den Social Media Kanälen aufgenommen wird und wie kostenintensiv gute Werbung und Vermarktung ist. Gute Arbeit und Reichweite muss angemessen entlohnt werden, denn Du arbeitest bestimmt auch nicht kostenlos für ein innovatives und tolles Start-Up.

 

Lass uns Partner werden!

Jeden Monat verzeichnet der Blog Trendshock.de laut Google Analytics 80.000 Nutzer und gehört damit zu den größten Livestyle-Mombloggern Deutschlands. Meine Zahlen generiere ich allein durch meine persönlich geschriebenen Werbebeiträge und Einblicke in mein Leben und nicht über DIY Anleitungen, welche über Pinterest aufgerufen werden. Ich war zu Gast als Speaker auf der Glowcon und auf Bloggerevents vieler namenhafter Unternehmen.

 

Bei bestehendem Interesse sende ich Dir gerne mein Mediakit zu. Gerne kannst Du Dich mit konkreten Kooperationsvorschlägen bei mir melden. Kontaktiere mich bitte per Email [email protected].

 

Bitte schicke mir keine PR-Samples zu ohne vorher mit mir geschrieben zu haben. Außerdem ist es mir nicht möglich Artikel und Instagrambeiträge aufgrund von Barter-Deals zu erstellen. Ausnahmen bestätigen die Regel und dies nur, wenn Warenwert und Aufwand im Verhältnis stehen.