Lass uns Partner werden!

Täglich verzeichnet der Blog Trendshock.de laut Google Analytics im Durchschnitt 3.500 eindeutige Leser. Auf den Monat gerechnet komme ich so auf über 100.000 Nutzer und gehört damit zu den größten Livestyle-Mombloggern Deutschlands. Meine Zahlen generiere ich allein durch meine persönlich geschriebenen Werbebeiträge und Einblicke in mein Leben. Ich war zu Gast als Speaker auf der Glowcon und auf Bloggerevents vieler namenhafter Unternehmen.

Auf meinem Instagramkanal laura.niemeyer haben meine Beiträge durchschnittlich eine Reichweite von 80.000 und meine Stories werden durchschnittlich von 25.000 Followern geschaut.

Gerne kannst Du Dich mit konkreten Kooperationsvorschlägen bei mir melden. Kontaktiere mich bitte per Email info@lauraniemeyer.de

 

Instagram Insights

Aktualisiert im August 2021. Weniger wirds nicht, wenn mehr!

Google Analytics Insights