Hochzeitsgast Outfit im lila Tüllrock und Maxikleid von Asos

26. September 2016

Enthält Affiliate-Links

Am Wochenende waren wir zu Gast auf der Hochzeit einer unserer engsten Freunde. Ich hatte schon knapp vier Monate vor dem Hochzeitstermin nach passenden Kleidern gesucht und das in erster Linie bei Asos. Meiner Meinung nach gibt es, neben Zalando, dort die schönsten und gleichzeitig bezahlbarsten Abendkleider online. Knapp 15 verschiedene Kleider wurden bestellt und zurück geschickt, bis ich gefunden habe was ich suche. Es ist wirklich schwierig als Hochzeitsgast das perfekte Outfit zu finden. Im Internet sehen die Kleider meist umwerfend aus, jedoch ist die Realität immer eine ganz andere. Leider konnte ich mein absoluten Traumkleid nicht anziehen, da ich für die eine große 5kg mehr auf den Rippen haben müsste oder für die kleinere Größe 5kg weniger. Also habe ich mich für ein anderes Modell entschieden, was meinem Brautkleid sehr nah kommt – also eindeutig mein Lieblingsstil.

Ich habe mich für zwei verschiedene Outfits festgelegt. Mittags bei der Trauung gab es einen lila Tüllrock mit Top und abends trug ich ein verziertes Maxikleid – auch in einem lila Ton. Mein Mann trug einen schwarzen Anzug und A. eine dunkelblaue Chino, ein weißes Hemd und eine graue Strickjacke.

trauung standesamt goslar outfit hochzeitsgast kaiserpfalz altstadt hochzeitsgastoutfit was trägt hochzeitsgast gäse wedding tüllrock hochzeitskleid

trauung standesamt goslar outfit hochzeitsgast kaiserpfalz altstadt hochzeitsgastoutfit was trägt hochzeitsgast gäse wedding tüllrock hochzeitskleid

trauung standesamt goslar outfit hochzeitsgast kaiserpfalz altstadt hochzeitsgastoutfit was trägt hochzeitsgast gäse wedding tüllrock hochzeitskleid

trauung standesamt goslar outfit hochzeitsgast kaiserpfalz altstadt hochzeitsgastoutfit was trägt hochzeitsgast gäse wedding tüllrock hochzeitskleid asos

trauung standesamt goslar outfit hochzeitsgast kaiserpfalz altstadt hochzeitsgastoutfit was trägt hochzeitsgast gäse wedding tüllrock hochzeitskleid asos

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Gedanken zu „Hochzeitsgast Outfit im lila Tüllrock und Maxikleid von Asos“

  1. Inga sagt:

    Siehst du hübsch aus ?

    1. Laura sagt:

      Hey Inga,

      vielen lieben Dank <3

  2. Kim sagt:

    ??? so schön !

    1. Laura sagt:

      DANKESCHÖN <3

    2. Laura sagt:

      Danke Kimmi <3

  3. Janina sagt:

    Super schöne Outfits Laura ? Danke für die Inspirationen!

    1. Laura sagt:

      Danke meine Liebe <3

  4. Sarah sagt:

    Wow! Die Outfits sehen wirklich ganz bezaubernd an dir aus! Der Tüllrock gefällt mir sehr gut in der Kombination. Habe in letzter Zeit häufig welche beim bummeln gesehen, wusste aber nicht womit ich ihn hätte tragen können. Vielen Dank für diese tolle Idee!

    1. Laura sagt:

      Liebe Sarah,

      ich habe auch extrem lange überlegt wegen einem Tüllrock und habe mich dann durchgerungen! Kauf Dir auch einen, Du wirst es nicht bereuen!

      Liebe Grüße

|