hausbett haus bett Kinder floor bed Kinderbett floorbed (1 von 1)

07. November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu „hausbett haus bett Kinder floor bed Kinderbett floorbed (1 von 1)“

  1. Julia Hellmann sagt:

    Hey! Gestern habe ich ein Link von meiner Freundin geschickt bekommen von so einem schon fertig gebauten Bett. Finde ich aber total überteuert warum also nicht selber machen?? Was für ein Lattenrost hast du denn gekauft? Liebe Grüße Julia

    1. Laura sagt:

      Hallo Julia,

      genau das habe ich mir auch gedacht 🙂 Wir haben ein Rolllattenrost genommen: https://amzn.to/2QPGzww

      Liebe Grüße

|