Laura / 24.08.2018 / Beauty / Family / Fashion / Food / Living / Travel
      

Hallo Luna Mum Magazin: Wir sind Teil des Blogger-Specials!

         

Anzeige

Meine erste Website hatte ich bereits als Kind, da mein Vater meinen Namen im World Wide Web blocken wollte. Meine erste Homepage hatte ich auf Knuddels.de im Jahr 2002 und ein paar Jahre später startete ich meinen aller ersten Blog. Leider hatte ich nie richtig Zeit und Biss mein Hobby professionell auszuüben – Dies änderte sich mit meiner Elternzeit.

Hätte mir jemand vor drei Jahren gesagt, dass ich später monatlich fast 100.000 verschiedene Personen erreiche, mit meinen Lieblingsmarken zusammen arbeiten kann und anderen zum Thema Mutterschaft inspiriere und ihnen helfen, hätte ich dies niemals für möglich gehalten. Umso stolzer bin ich auf mein neustes Projekt: Ihr findet mich zur Zeit in der neusten Ausgabe der Luna Mum, um genauer zu sein im Heft 31. Meine Arbeit fühlt sich so noch ein Stück greifbarer an und macht mich unglaublich glücklich. Ich hoffe Euch bald noch mehr Fotos des Fotoshootings zeigen zu können und freue mich, dass ich Euch mit auf die Reise nehmen kann.

Vielen lieben Dank an das gesamte Luna Mum Team! Es war mir eine Ehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

          

|