Adventskranzideen mit Dinos | Dinosaurier Adventskranz

         

Enthält Affiliate-Links

Weihnachten war für mich nie ein großes Thema. Es wurde in meiner Kindheit gefeiert, jedoch ohne Traditionen. Also gab es auch in meiner ersten eigenen Wohnung keinen Weihnachtsbaum, keinen Adventskalender und auch ohne einen Adventskranz bin ich ganz gut ausgekommen. Mein erstes Kind kam auf die Welt und langsam kam ich auch auf den Geschmack, Traditionen für meine Familie zu entwickeln. So zog die erste Tanne bei uns ein und der erste Adventskalender wurde befüllt. Nun soll es dieses Jahr, zum ersten Mal einen Adventskranz geben.

Dinosaurier Adventskranz

Was passt am besten zu uns und kann von den Kindern weiterhin genutzt werden? Entschieden habe ich mich aus diesen Gründen für einen Dino-Kranz. Im Grunde genommen ist es kein richtiger Kranz, sondern eine schöne Baumscheibe, Kerzenständer und Schleichfiguren. Mir ist es wichtig, dass der Kranz auch kinderfreundlich ist, Spaß macht und jedes Jahr wieder verwendet werden kann.

Was Ihr benötigt?

Dinosaurier von Schleich

Baumstammscheibe

Kerzenhalter

Kerzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

          

|