stokke xplory v6 test erfahrungen vergleich kinderwagen-0218

08. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu „stokke xplory v6 test erfahrungen vergleich kinderwagen-0218“

  1. Nina Ressel sagt:

    Also ich habe den Stokke xplory v6 vor 3 Tagen gekauft und bin total begeistert. Er ist noch schicker und leichter zu fahren als die Vorgänger (Hab bei insgesamt 4 Kindern vieles testen können) .
    Ich habe ihm in Premium Qualität geholt ,da ich diese am schönsten fand. Der Stokke v6 ist definitiv ein Hingucker und auch für Frühgeborene (letztes Baby ist Frühgeborene)sehr zu empfehlen .

    1. Laura sagt:

      Hey liebe Nina,

      ich bin auch ein ganz großer Fan. Toll, dass Du nochmal Deine Sicht mit uns teilst 🙂 Man merkt, dass sich bei den Veränderungen Gedanken gemacht wurden.

      Liebe Grüße

|