Laura / 09.02.2018 / Living / Unser Zuhause
      

Sonnengelb im Wohnzimmer | Happy Home 2018 mit Höffner

         

Anzeige

Zur Zeit sind wir dabei unser Eigenheim täglich ein weniger mehr zu verschönen. Ob es um Umbauten im Haus geht, neue Möbel oder Accessoires – bei uns ist wöchentlich ein Wandel zu spüren. Schon seit Anfang des Jahres freue ich mich auf den Frühling – bunte Farben und Sonnenschein müssen langsam bei uns einziehen. Zusammen mit Möbel Höffner stelle ich Euch die „Happy Home 2018“ Kollektion vor. Farbenfrohe Möbelstücke und Dekorationsartikel, welche einem schon morgens ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Erhältlich ist die Kollektion „Hello Happy 2018“ ab dem 12.1.2018 deutschlandweit in allen Höfner Häusern und online.

 

Meine Farbe: Sonnengelb

Früher hätte ich gelb niemals zu meinen Lieblingsfarben gezählt, heute sieht das ganz anders aus. Ob im Wohnbereich oder in der Mode, ob dunkel oder hell – ich liebe diese freundliche Farbe. Zusammen mit türkisen und rosanen Akzenten kommt noch mehr Farbe ins Spiel und lassen den Raum förmlich erstrahlen. Gerade wenn der Frühling beginnt wechselt sich das Wetter täglich ab und man wird entweder von dunklen Regenwolken und strahlend blauen Himmel geweckt.

Unser voriges Wohnzimmer war dunkel gehalten und wenig einladend. Das dunkle blau ist einem hellen grau gewichen und durch die bunten Farben wird der gesamte Wohnbereich freundlicher Das Gelb holt die Sonne direkt in die eigenen vier Wände. Möbel Höffner hat mit dem Wohntrend „Hello Happy“ genau meinen Geschmack getroffen – hell, freundlich und gleichzeitig modern. Hier kommen wir zu meinen Highlights.

Hallo Happy 2018 Favoriten

Das Schöne an Accessoires? Man kann sie ganz einfach immer wieder passend zur Stimmung verändern. Am Einfachsten geht das immer mit Kissenbezügen. Natürlich sollen diese nicht komplett in einer Farbe sein, sondern dürfen mit tollen Scandi-Mustern überzeugen. Allein die Namen der Kissenhüllen halten ihr versprechen: Kissenhülle GeoKissen Happy Scandi oder doch lieber die Kissenhülle Hexa. Mein Lieblingskissen ist das Happy Scandi. Die Farben und das Muster machen einfach Laune auf einen sonnigen Tag und ist einfach genau mein Geschmack.

Mein Mann lacht mich schon jedesmal wieder aus, wenn ich mit einem neuen Beistelltisch komme. „Ach, mal wieder ein kleiner Tisch in deiner Sammlung?“. Ja, ich gebe es zu, ich mag kleine Tische. Auch hier kann man wundervoll mit den Farben spielen und sich für eine farbige Platte entscheiden. Bei uns zu Hause trefft Ihr neben Marmor, Holz und Spiegel Tischplatten nun auch auf den Couchtisch Bamboo in gelb. Der Aufbau war kinderleicht – beim wahrsten Sinne des Wortes. Mein Sohn A. hat mit seinen 2 1/2 Jahren mir geholfen die Tischbeine einzudrehen. Er war so stolz, dass der kleine Tisch erst einmal ein paar Tage in sein Zimmer ziehen musste.

Auch die kleinen Gläser Color Smile sind ein Hingucker. Was ich besonders an ihnen mag? Ich finde sie lassen sich nicht nur perfekt als Trinkglas nutzen, sondern sind auch einfach hübsch als kleine Teelichthalter.

 

Hello Happy-Gewinnspiel

Jede Woche werden tolle Preise verlost: Vom 12.01. – 12.02.2017 könnt Ihr ein Foto von Eurem Höffi-Einkauf mit den Hashtags #meinhöffi und #hellohappy auf Instagram hochladen und müsst einfach noch @moebelhoeffner folgen.

 

Wie dekoriert Ihr Eurer zu Hause für den Frühling? Welche Farben sind für Euch besonders wichtig?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu „Sonnengelb im Wohnzimmer | Happy Home 2018 mit Höffner“

  1. Anita Trsek sagt:

    Toll geworden ☺👍

    1. Laura sagt:

      Vielen lieben Dank <3

          

|