Home Story | Rosé Gold, Marmor und Beton – meine Lieblingstrends

17. Februar 2016

Enthält Affiliate-Links*

Da wir gerade mitten in den Renovierungsarbeiten für unsere untere Etage stecken, bin ich natürlich schon auf der Suche nach den passenden Einrichtungsgegenständen. Tische, Stühle und Lampen müssen her und das am liebsten in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Ich bin ein großer Fan von rotgold – sogar mein Ehering strahlt in einem leichten rosé. Da wir im April mit den Renovierungen fertig sein werden, bin ich gerade auf der Jagd nach den passenden Möbeln für unser neues Wohnzimmer. Außerdem hat mich auch noch das Marmor- und Betonfieber gepackt. Unser Fußboden besteht aus alten aufbereiteten Holzdielen und unsere Wände werden weiß gestrichen – ich setze lieber Akzente mit Dekoration anstatt mit Wandfarbe. Hier sieht ihr meine absoluten Amazon-Wunschlisten-Favoriten – vielleicht ist auch etwas für Euch dabei!

rose gold marmor beton
1. Beistelltisch2. Lammfell3. Haus aus Beton4. Kerzenständer 5. Acapulco Chair6. Teelichthalter7. Marmor Wanduhr8. Stehlampe

rose gold marmor beton

9. Stuhl10.Bilderrahmen11. Kerzenhalter Medusa12. Beton Wanduhr13. Etagere14. Hängeleuchte15. Tischleuchte Doggy

rose gold marmor beton

16. Beistelltisch

17. Hängelampe

18. Wanduhr

19. Beistelltisch in Beton-Optik

20. Pflanzenständer

21. Multifotorahmen

22. Stehleuchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu „Home Story | Rosé Gold, Marmor und Beton – meine Lieblingstrends“

  1. Inga sagt:

    Der Schreibtisch (1) und der Stuhl (5) gefallen mir besonders gut!!!

    Liebste Grüße

    1. Laura sagt:

      Dankeschön :*

  2. Kimberly sagt:

    Wunderschöne Dinge meine Liebe <3! Alles sehr geschmacksvoll und total mein Stil!
    Werde mir definitiv die Hängelampe bestellen! Sieht total klasse aus :-).
    Bis Samstag :*

    1. Laura sagt:

      Danke meine Liebe,

      die wirds bei mir höchstwahrscheinlich auch :*

  3. Sarah sagt:

    Die Marmoruhr gefällt mir glaube ich besonders gut! Aber danke für deine Zusammenstellung als Inspriationsquelle, sowas finde ich immer total spannend und inspiriert mich selbst total. Bin gespannt, wie du das Zimmer letztendlich gestaltest. Gibt es dazu dann auch Bilder auf dem Blog? Ich hoffe doch =)

    1. Laura sagt:

      Hallo Sarah,

      ja wir werden bestimmt einen riesen Blogpost machen muessen – haben echt viel umzubauen und so vorher nachher Fotos finde ich immer so klasse!

      Liebe Gruesse

|