Laura / 13.06.2018 / Fashion / Mode
      

Sommeroutfit im Jumpsuit mit Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

         

Anzeige

Die Sonnenstunden werden wieder länger und man verbringt den halben Tag draußen an der frischen Luft. Neben Sonnencreme darf ein Key Piece nicht fehlen: Die Sonnenbrille. Qualität vor Quantität und genau aus diesem Grund habe ich meine zwei Basic Ray Ban Sonnenbrillen von Mister Spex. Nun darf ich die Design Marke CO Optical von Mister Spex und die beiden Trends „Light & Feminin“ und „Crafted Streewear“ vorstellen. Entschieden habe ich mich für ein Modell der Crafted Streetwear Kollektion. Wie ich diese Sonnenbrille kombiniert habe und weshalb ein Jumpsuit zu allem passt? Lest selbst.

Trend: „Light & Feminin“ und „Crafted Streewear“

Die beiden großen Trends dieses Jahr sind eindeutig „Light & Feminin“ und „Crafted Streetwear“. Entschieden habe ich mich für das Modell Future 3011 002 | HAVANA GOLD von CO Optical. Die spiegelnden Gläser, welche für „Crafted Streetwear“ typisch sind, passen zu fast jedem Outfit und es gibt sie in vielen Ausführungen. Die Glasfarben und – formen gibt es in allen möglichen Varianten – Man weiß gar nicht wofür man sich entscheiden soll.

Der „Light & Feminin“ Trend passt perfekt zu schicken Sommerkleidern aber auch zu derbem Leder. Am besten gefallen mir die Sonnenbrillen deren Gläser in einem leichten rosé strahlen. Helle und freundliche Farben machen diesen Sommertrend aus.

Meine Lieblingsmarken auf Mister Spex

Neben den Highend Marken wie Dolce&Gabbana und Chloé, bietet Mister Spex noch die gängigsten Marken wie Ray-Ban und Joop. Mister Spex ist jedoch nicht untätig und launcht nebenbei immer mal wieder exklusive Kollaborationen wie „Blogger for Mister Spex“ und „Michalsky for Mister Spex“ neben ihrer eigenen Mister Spex Collection. 2017 brachte Mister Spex dann ihre exklusive Design Marke CO Opticals auf dem Markt. CO Optical steht für Contemporary Optical und bietet gefertigte Sonnenbrillen sowohl mit als auch ohne Sehstärke an – in originalgetreuer Glasfarbe, getönten, polarisierten und selbsttönenden Gläsern, und können bei Bedarf um eine schmutzabweisende Schicht ergänzt und in geringerer Glasdicke bestellt werden. Sonnenbrillen und Brillen werden aus hochwertigem Kunststoff oder Metall angefertigt. Die Brillen sind als Einstärken- oder Gleitsichtbrille und in bis zu drei Wunschfarben bestellbar.

Ich selbst habe zwei wunderschöne Modelle von Ray-Ban über Mister Spex bei mir zu Hause. Der Versand war jedesmal unglaublich schnell und auch Rücknahmen wurden schnell bearbeitet und gutgeschrieben.

Zeitersparnis: Ja, bitte!

Natürlich werden sich viele Fragen: Wieso sollte man eine Brille online bestellen – im stationären Handel kann man die Modelle direkt anprobieren und testen. Ich bin einfach ein Online-Einkauf-Mädchen, schon immer. Gerade mit zwei Kindern würde ich es niemals in Ruhe zu einem Optiker schaffen und dort lange überlegen und testen können. Aus dem Grund nutze ich die Online-Anprobe. Einfach mit der Webcam Kamera des Laptops ein Foto machen und dieses Bild kann man für jedes Brillenmodell nutzen. Sobald ich das Produkt wechsle, wird meine Bild mit der neuen Brille geladen. So kann man schon vorher abschätzen, ob die Brille zu einem passt oder nicht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|