Anhänger von Königsprodukte | Namensketten aus Gold

16. Juli 2019

Enthält Affiliate-Links*

Jeden Tag werde ich auf Instagram nach meinen beiden Goldanhängern, auf denen der Name meiner Kinder eingraviert ist, angesprochen. Beide Anhänger trage ich ab der Geburt meiner Lieblinge und nehme sie so gut wie nie ab. So eine Nameneskette ist das perfekte Geschenk für die frische Mutter zur Geburt.

Ich war selbst sehr lange auf der Suche nach genau solchen Gravurplatten aus Gold. Leider war jede Namenskette, welche ich finden konnte, nur aus vergoldetem Silber oder Metall und die Preise standen in keiner Relation zu Qualität und Material.

Nach sehr langer Suche bin ich auf das Unternehmen Königsprodukte gestoßen. Heute hat das Unternehmen einen tollen Amazon Shop.

Was ist besonders an den Namensketten von Königsprodukte?

Die runden Anhänger gibt es in Silber, Gelbgold, Rotgold und Weißgold. Man kann zwischen 333er und 585er Gold wählen.

Es besteht die Möglichkeit die Namensanhänger einzeln oder mit Kette zu bestellen und die individuelle Größe zu bestimmen – Der Durchmesser kann zwischen 0,8 cm und 2,2 cm gewählt werden.

Die Beschriftung ist auch hier wieder individuell: In Druckbuchstaben oder Schreibschrift wird der Name auf die Gravurplatte gebracht.

Königsprodukte fertigt alle seine Produkte in Handarbeit, in Deutschland an.

Meine Anhänger von Königsprodukte

Ich habe mich damals für die Namensanhänger, ohne Kette, in 585er Gelbgold in der Größe 1,6 cm (Größe eines 1 Cent Stückes) entschieden. Hätte es 2015 schon Rotgold gegeben, würde diese Farbe meinen Hals zieren.

Ein Anhänger in meiner Ausführung liegt bei knapp 126 Euro. In meinen Augen mehr als gerechtfertigt.

Meine Erfahrungen mit Königsprodukte

Wir haben beide Anhänger damals über eBay bestellt, da Königsprodukte damals noch nicht auf Amazon vertrieben hat. Die Preise sind unschlagbar und neben wunderschönen Gravurplatten bietet Königsprodukte auch Namensarmbänder, Landkartenschmuck und Symbolschmuck an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

|