Laura / 19.09.2016 / Bloggerevents / Family / KINDERWAGEN & TRAGEN / Travel
      

JOOLZ DAY² | Best Day Ever – Der neue Joolz Day 2 ist da

         

A. und ich duften den ‚BEST DAY EVER‘ mit Joolz in Hamburg feiern. BEST DAY EVER – ein Motto welches hohe Erwartungen mit sich bringt. Angekommen, wurden wir direkt mit Rhabarber Schorle begrüßt und es ging für mich zu den Visagisten. Ein wunderschönes und praktisches Mom-Make-up wurde auf mein Gesicht gezaubert und meine Haare gestylt. Danach ging es für A. und mich zum Fotoshooting – KONFETTI, KONFETTI, KONFETTI! Wir durften mit dem neuen Joolz Day² posen und mit Konfetti werfen. Außerdem hatte ich die Ehre weitere tolle Mamablogger kennenzulernen und das tolle Joolzteam zeigte uns den neuen Joolz Day². Trotz des langen Weges von Goslar nach Hamburg war A. super drauf – es wurde sich quer durch das Buffet genascht,  mit anderen Kindern gespielt und ganz frech mit Buntstiften auf dem Fotohintergrund gemalt.

Jetzt kommen wir zum wichtigen Teil:

 

Erlebe den Joolz Day²

Ich bin hin und weg. Da es meine erste Begegnung mit dem Joolz war, hatte ich gar keine Vorstellung was auf mich zukommt. Mit Joolz verband ich immer tolle, moderne und qualitativ hochwertige Produkte. Und genau das erwartete mich: unglaublich schöne Produkte. Vom Kinderwagen bis zum Fußsack waren die Produkte wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich wurde nicht enttäuscht!  Der Joolz Day² besitzt so viele neue und verbesserte positive Design-Funktionen. Hier ein kurzer Überblick:

  • Leicht zugänglicher XL-Einkaufskorb
  • Er wird in Holland produziert
  • Die Babywanne ist größer und besitzt eine Belüftung und Sichtfenster
  • Extrem geschmeidiger Klappmechanismus
  • Ein XL-Sonnenverdeck
  • Mit dem Joolz Day² sitzt Eurer Kind in einer sehr hohen Position – d.h. dass Ihr Euch nicht mehr tief zu ihm herunterbeugen müsst und das Eurer Kind direkt an den Tisch gezogen werden kann.
  • Eine hypoallergene Matratze mit Kopfkissen
  • Einen Gurt mit Magnetschnalle
  • Eine Spielzeug-Hängeschlaufe
  • Eine Vierrad-Federung

 

Kreiere Deinen Traumkinderwagen

Ich finde den Wagen unglaublich schön – der Konfigurator ist für mich das größte Highlight. Im Joolz Tailor-Konzept kann man zwischen zwei neuen und zeitlosen Materialfarben wählen: grey und silver! Außerdem sind neue Kunstleder-Designs erhältlich, welche man in seiner Lieblingsfarbe wählen kann. Endlich kann man seinen Traumwagen selbst gestalten und das aus wirklich tollen Farbkombinationen. Eine Zubehörlinie vervollständigt den Joolz Day2 – Sonnenschirm, Wickeltasche und Fußsack runden alles ab. Natürlich ist der Joolz Day2 auch in anderen tollen Farben der jeweiligen Kollektionen zu erhalten: Earth, Studio und Quadro.

Außerdem hat mich die Qualität des Wagens umgehauen. Die vielen und liebevollen Details und die hohe Qualität sind für mich ausschlaggebend für den perfekten Kinderwagen. Mein Farbfavorit ist der grey – einfach eine wunderschöne und zeitlose Farbe.

 

Vielen lieben Dank an Joolz für die Einladung zum BEST DAY EVER und das Kennenlernen eines wirklich schönen Kinderwagens.

Der neue Joolz Day 2 ist im Handel schon erhältlich – sowohl stationär als auch online. Sein UVP liegt, wie bei seinem Vorgänger dem Joolz Day, bei 999€.

Dies ist kein Erfahrungsbericht, da ich den Joolz nicht über längeren Zeitraum testen konnte. Meine Erfahrungen beziehen sich auf eine Momentaufnahme die ich beim Joolz Event vom neuen Day2 mitgenommen habe.

 

joo-0239

joo-0217

 

joo-0204

 

joo-0512

 

joo-0252

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „JOOLZ DAY² | Best Day Ever – Der neue Joolz Day 2 ist da“

  1. Janina sagt:

    Er fährt sich wirklich sehr gut! 🙂

    ..und ich habe da ein Mimi-A.-Bild entdeckt! <3

    1. Laura sagt:

      Liebe Janina!

      Zu süß die beiden Mäuse oder? <3

          

|