Laura / 20.10.2016 / Bloggerevents / Family / KINDERWAGEN & TRAGEN / Travel
      

iCandy Orange – Der Geschwisterwagen | Das Event auf der Kind + Jugend Messe

         

Vor einigen Wochen war ich zu Gast auf der Kind + Jugend Messe in Köln. Zusammen mit anderen Bloggerkolleginnen durften wir offiziell den neuen Kinderwagen der Marke iCandy begutachten und die neuen Farben der vorhandenen Modelle kennenlernen. Hier erfahrt Ihr mehr über das Event zum neuen iCandy Orange, welcher Anfang 2017 den Markt erobern wird.

 

Das iCandy Event

Nichts ahnend ging ich an mein klinglendes Telefon – „Hättest Du Interesse beim iCandy Event dabei zu sein und möglicherweise ein Shooting mit iCandy für die Luna Mag zu gewinnen?“ Natürlich konnte ich nicht nein sagen und nachdem ich wusste welche anderen Bloggerinnen mich dort erwarten und das uns Hair & Make-up Artist Natalie Franz schminken wird, war ich komplett aus dem Häuschen. Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn ging es nach Köln – Stau, Stau, Stau und ich bin trotz einer Stunde Pufferzeit eine viertel Stunde zu spät erschienen. Auf mich wartete iCandy, die Luna Mag und die wunderschönen Mamablogger die aus ganz Deutschland anreisten. Wir wurden durch den gesamten Stand geführt um den neuen Orange kennen zu lernen und die neuen Farben der bewährten Modelle zu begutachten. Mein Herz musste tanzen, als ich die süßen Schaukelstühle von iCandy (iCandy MiChair, welcher gleichzeitig Wippe, Hochstuhl, Kinderstuhl und Kinderschaukelstuhl ist) sah. Genau das Richtige für A. – zuckersüß wie er hin und her kullerte auf dem Kinderschaukelstuhl ?Tolles Essen und Getränke wurden uns beim Schminken gereicht und wir unterhielten uns über Mode, Make Up und natürlich unsere Kinder.

Danach durfte jede der Damen vor die Kamera treten und ein Foto mit dem iCandy Peach machen. Gleich darauf wurde abgestimmt und die Siegerin gekürt. Wir wurden mit leckeren Cup Cakes und unseren Fotos verabschiedet und für meine Familie und meine Bloggerfreundinnen ging es dann noch weiter um die Messe zu erkunden.

 

Jetzt kommen wir zum Hauptteil – der neue iCandy Orange! Wir nutzen zur Zeit den iCandy Peach (Erfahrungsbericht). Neben diesen beiden Modellen gibt es noch den Raspberry und Strawberry.

iCandy Orange

Die Hauptattraktion des iCandy Stands war eindeutig der iCandy Orange. Meiner Meinung nach der beste iCandy den es jemals gab. In der Mitte der Messefläche wurde der Kinderwagen in mehreren Variationen vorgestellt. Mit Sportsitz, mit Babywanne und natürlich als Geschwisterwagen. Man hat klar gesehen, dass iCandy sich weiter entwickelt hat und auf die Wünsche der Kunden eingegangen ist. Warum ich den Wagen klasse finde? Ganz einfach:

  • Von jetzt auf gleich mit den mitgelieferten Adapter zum Geschwisterwagen ohne sich zu verbreitern (geht auch beim iCandy Peach)
  • „Cinema Seating“: d. h. Geschwister können so positioniert werden, dass sie sich in dem Kinderwagen angucken können (Neuheit)
  • Ein integriertes Mitfahrbrett für ältere Geschwister bis zu 20kg (Neuheit)
  • Sicherheitsbügel lässt sich nun zur Seite wegklappen und muss nicht ganz abgenommen werden (Neuheit)
  • Die Wanne und der Sitz sind größer und breiter (Neuheit)
  • Verdeck kann durch Stoffeinsatz verlängert werden (Neuheit)
  • Optimale Belüftung durch Netzeinsatz im Verdeck (Neuheit)
  • Durch einen Adapter lässt sich der Sitz erhöhen, damit das Kind am Tisch mitessen kann (Neuheit)
  • Der Schiebegriff lässt sich variabel Verstellen (geht auch beim iCandy Peach)
  • Extra große Einkaufskorb, der bis zu 10kg tragen kann (Neuheit)
  • Schiebegriff und der Schutzbügel aus einem hochwertigen Kunstleder (gibt es auch beim iCandy Peach)

Bis jetzt kannte ich nur wenige Kinderwagen welche es ermöglichten, dass sich die Geschwister direkt gegenüber sitzen – für mich ein Pluspunkt. Das integrierte Mitfahrbrett ist jedoch mein Highlight. Jedesmal dachte ich: „Was machst du bloß bei einem zweiten Kind und A. will patu nicht in den Sitz – gibt es eigentlich ein passendes Board zu meinem Kinderwagen?“ Bis jetzt habe ich diese Idee bei keinem Kinderwagen gesehen und ich bin wirklich verliebt. Außerdem ist der Schiebegriff und der Schutzbügel aus Kunstleder und machen den Wagen noch hochwertiger. iCandy geht direkt mit dem Trend: Einkaufskörbe werden immer größer. Ich persönlich empfand den Korb beim iCandy Peach schon als groß, jedoch ist der iCandy Orange Korb nochmal eine ganz andere Nummer.

Das Gestell des iCandy, sowie die Grundfarben der Babywanne und des Sitzes sind in einem grau gehalten. Jedoch das Verdeck, der Sitzaufleger und der Windschutz für die Babywanne sind in folgenden Farben zu erhalten:

  • natürlich in einem orange
  • pink
  • petrol
  • braun
  • dunkelgrau
  • schwarz
  • blau

Kind + Jugend Messe / iCandy orange kinderwagen geschwisterkinderwagen geschwisterwagen trendshock luna mag/ Köln / (15.09.2016)

Mein Fazit zum iCandy Orange

Meiner Meinung nach ist der iCandy Orange ein gelungenes Modell. Besonders viel Sinn ergibt der Wagen, wenn man Geschwisterkinder plant oder schon hat. Ich konnte ihn leider nicht testen und gebe mein Wissen aufgrund des Gebrauchs des iCandy Peaches weiter – welchen ich nun ein halbes Jahr nutze. Sollte der Orange im Umgang wie mein Peach sein und dazu diese ganzen neuen positiven Eigenschaften aufweisen, dann bin ich begeistert. Für uns wäre er perfekt, da A. langsam aus dem iCandy Peach rauswächst und wir in Zukunft ein Geschwisterchen planen.

Erhältlich ist der iCandy Orange Anfang 2017 für 1040€. Das Set besteht aus dem Gestell, Sportsitz, 1x Flavorset (2x Verdecken, 1x Sitzaufleger und 1x Windschutz für die Babywanne), den Erhöher, Autositzadapter, Adapter für den Doppelwagen-Modus, 1x Regenschutz für den Sitz und die Wanne und ein Moskitonetz.

 

Kind + Jugend Messe / iCandy orange kinderwagen geschwisterkinderwagen geschwisterwagen trendshock luna mag/ Köln / (15.09.2016)

Kind + Jugend Messe / iCandy orange kinderwagen geschwisterkinderwagen geschwisterwagen trendshock luna mag/ Köln / (15.09.2016)

Quelle Bilder: iCandy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|