Laura / 20.04.2017 / Beauty / Kosmetik
      

Dermalogica Stress Positive Eye Lift Augenpflege – Lass Deine Augen wieder strahlen

         

Anzeige

Auch wenn man nach der Schwangerschaft und der Geburt wieder sofort der selbe Mensch wie vorher sein möchte – an manchen Punkten ist dies unmöglich. Seitdem ich Mutter bin, schlafe ich gefühlt so gut wie gar nicht mehr und neben ein paar deutlich sichtbaren Strinfältchen haben sich auch einige neue Falten im Bereich meiner Augen sichtbar gemacht. Woran das liegt? Ich glaube ich habe eine lange Zeit mich nicht um die Pflege meiner Haut bemüht. Sie wurde wenig eingecremt und alles musste immer sehr schnell gehen. Außerdem bin ich auch älter geworden und stehe nun näher an der dreißig als an der zwanzig. Neben dem wenigen Schlaf der mir zu teil kommt, kämpfe ich oft mit Stress. Neben dem Stress den ich als Mutter habe, bleibt da noch der Stress als Hausfrau, der Stress als Ehefrau und zu guter Letzt der Stress als Bloggerin. Zusammen mit Dermalogica durfte ich die neue Wunderwaffe gegen Augenringe und müde und geschwollene Augen testen: die Dermalogica Stress Positive Eye Lift Augenmaske.

Meine erste Leave-On Maske für die Augen

Bis vor kurzem habe ich noch keine Maske für die Augen genutzt. Außer einer Augencreme, die ich sporadisch nutze, war die Pflege rund um meine Augen eher Nebensache. Sobald ich aber wieder auf Bilder von damals stoße und sie mit heute vergleiche will ich jedesmal sofort handeln. Dieses Mal habe ich es einfach in die Hand genommen und durfte zum perfekten Zeitpunkt die neue Dermalogica Stress Positive Eye Lift Augenpflege testen.

Gerade als Mutter sollte man sich öfter die Zeit nehmen um seiner Pflege nach zu kommen – mein Tipp: spannt Eure Männer einmal in der Woche ein. Es reichen ein paar Stunden, diese können aber wahre Wunder bewirken.

Wie ich sie benutze?

Für mich war es ganz neu, mit einem Massage-Applikator zu arbeiten, aus diesem Grund war ich am Anfang sehr vorsichtig mit der Benutzung. Zu erst reinige ich mein gesamtes Gesicht und trage ich großzügig mit dem kühlenden Applikator die betroffenen Stellen rund um meine Augen auf. Danach lasse ich die Maske drei bis fünf Minuten einwirken – nun kann ich mich entscheiden, ob ich entweder die Creme einmassiere oder die Rückstände mit einem Tuch abwischen möchte. Ich persönlich mag den kühlenden Effekt sehr und lasse die Creme auf meiner Haut.

 

Dermalogica Stress Positive Eye Lift ist nicht nur kühlend, sondern riecht auch noch unglaublich gut. Die Augencreme beinhaltet gegen den Kampf von Augenringen Indigolupinensamen (Färberhülse), Schwellungen werden durch Meerwasserextrakt und arktische Algen reduziert,  die fementierte Hefe und eine Hyaluronsäuren Mischung straffen die Haut und haben einen Lifting-Effekt und der Massage-Applikator schenkt einem ein erfrischendes Gefühl.

Die neue Augencreme Dermalogica Stress Positive Eye Lift könnt natürlich im Netz erhalten oder hier in der Filialsuche.
Nutzt Ihr bereits Produkte von Dermalogica und wie sind Eure Erfahrungen? Lasst es mich wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 Gedanken zu „Dermalogica Stress Positive Eye Lift Augenpflege – Lass Deine Augen wieder strahlen“

  1. Katrin sagt:

    Katili007

    Und das mit dem wenigen Schlaf kenne ich sehr gut ?

  2. Marlene Naundorf sagt:

    marlenenaundorf

  3. Stefanie S. sagt:

    Stafniiie ? kann ich sehr, sehr, SEHR gut gebrauchen ?

  4. Sabine Monika Györög sagt:

    Ich finde es ein tolles Gewinnspiel folge dir auf Instagram unter cinderella4667

  5. Jana Piehler sagt:

    Ich folge auf Instagram mit dem Namen Goldstaubi. Ich danke dir, für die schöne Verlosung. Ich selbst bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und kann all das nur zu gut nachempfinden. Man nimmt sich weniger Zeit für sich und die Haut, auch ich habe müde Augen die gern wieder strahlen wollen. Sie strahlen zwar täglich wenn ich mit meinem Sohn zusammen bin und sehe wie glücklich er ist, aber du weißt denke ich wie ich es meine. liebe Grüße

  6. Semra sagt:

    Hallo Laura,
    Ich bin gleich aufmerksam geworden auf deinen Beitrag über die Augencreme, denn ich suche schon seit längerem nach einer. Viele sind relativ teuer und man weiß ja doch nicht wie man sie verträgt etc. – daher kommt deine Verlosung wie gerufen 😉
    Vor allem ist es aber immer gut, wenn einem so etwas von einer Mutter empfohlen wird – danach orientiere ich mich sehr gerne.
    Ich bin gespannt obs klappt 😉

    Viele Grüße von deiner treuen Followerin,
    stil.ist.in

  7. Kim Dehner sagt:

    xkimiliciousx

    ???

  8. Hannah sagt:

    Oh Wow, das klingt ganz famos 🙂
    Ich habe selbst leider fast immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe oder trinke. Aber seit meiner Schwangerschaft kann ich die Schatten nicht mal mehr abdecken, haha 🙂
    Ich würde mich daher freuen wie ein Keks und springe mit Anlauf in den Lostopf 🙂
    Lieben Gruß
    Hannah (IG: justlike_Hannah)

  9. Verena Schwarz sagt:

    Mein Insta Name ist misstery80 und ich würde mich riesig freuen

  10. Andrea sagt:

    Die Augenpflege steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. LG, Andrea (IG: aodi1001)

  11. Lara Bornmann sagt:

    lara_brnmm

  12. Melanie Baute sagt:

    Ich würde mich riesig freuen ? die Produkte sind der Wahnsinn.
    Mein Instagramname lautet :MamaGlueck_hoch_3

    Liebe Grüße und einen schönen Tag ?

  13. Katrin sagt:

    Ooops.
    Katili2212 ist mein Name ?

  14. Lisann sagt:

    Lifeof_lisann ?

  15. Carmen Peters sagt:

    Mein Instagram Name ist carmenundhelgepeters

  16. Seekind_ sagt:

    seekind_

    Das wäre was für meine Waschbäraugen 🍀😊

  17. Isabel sagt:

    theisilife_
    Kenne von dermalogica bereits das daily microfoliant und bin mehr als begeistert 😍

  18. Isabel sagt:

    Glueckssprosse

  19. laila.marz sagt:

    Tolles Gewinnspiel ❤

  20. Susann sagt:

    Liebe Laura, ich versuche auch mein Glück 💕 Dermalogica ist mega toll 😍
    insta: selectsusi ✌🏻

  21. Sabrina sagt:

    sabrina_elst

  22. Wiebke sagt:

    Tolles Gewinnspiel 🍀
    Die Stress Positive Eye Lift hört sich sehr interessant an ❤

    Instagram: Wiebke.mit.ie

    Liebste Grüße

  23. Nadine Keil sagt:

    Ni_na_keil 😍 und müde Augen kenne ich..habe 2 Kinderchen und manche Nächte sind sehr lange und der Schlaf kurz..

  24. Nadine Keil sagt:

    Ni_na_keil 😍 ich habe 2 Kinder und manche Nächte sind sehr lange und der Schlaf kurz..ich würde gerne meine Augen strahlen lassen.

  25. Karin sagt:

    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  26. Kathrin Störmer sagt:

    Dermalogica mag ich so oder so sehr gerne. Spätestens nach deinem Bericht möchte ich nun aber unbedingt diese Augenpflege kennenlernen. Ich folge auf Instagram als kbsunrise_blog.
    Liebe Grüße

  27. Ela sagt:

    Hallo
    sehr gerne würde ich die Creme gewinnen.
    Dein Blog ist superschön.
    mfg

  28. Angelika sagt:

    meine Augen wären begeistert 🙂
    pfauchy

          

|