Laura / 18.03.2016 / Living
      

Caseapp – Meine MacBook Rettung

         

Anzeige

Einmal nicht hingesehen und schwups ist es passiert – ein Kratzer, eine Schmarre, eine Delle. Besonders ärgerlich wenn es ein geliebtes und frisch erstandenes Teil ist – am besten auch noch schweineteuer. Mein Mac Book Pro Retina ist nun bald zwei Jahre alt und ich muss seit mindestens 18 Monate mit einer fürchterlichen Delle und einem tiefen Kratzer leben. Natürlich hört man dann von allen Seiten: ‚Ach Laura mach dir da nichts draus, diese Dinge sind doch bloß Gebrauchsgegenstände‘. Natürlich ist dem so, aber ein bisschen blutet einem schon das Herz, wenn das neue Laptop oder Handy so leiden musste.

Genau deswegen war ich super glücklich über die Möglichkeit die tollen Produkte von CASEAPP testen zu dürfen. Ich habe schon oft drüber nachgedacht und als ich bei einigen bekannten Bloggern diese wunderschönen Skins in Marmoroptik gesehen habe, war ich hin und weg. Leider waren die Preise anderer Mitbewerber – meiner Meinung nach – so gut wie nie gerechtfertigt. Natürlich habe ich sofort alle Skins für das Mac Book gecheckt und die dazu gehörigen Handyhüllen. Vor einigen Wochen habe ich mir beim großen Schweden nämlich erst die Iphone Hülle in Marmoroptik bestellt. Und wie lange hat sie gehalten? – Nach einigen Wochen ist die Farbe an den Seiten abgesplittert.

CASEAPP hat nicht nur tolle Designs, die qualitativ hochwertig sind, sondern man kann auch selbst seine Hüllen für alle möglichen Handys, Laptops und Tablets gestalten. Die Bedieneroberfläche ist super übersichtlich und man kann sogar bestehende Designs noch weiter verändert oder mit Schriftzügen versehen.

Ich habe mich wirklich schwer getan beim Aussuchen der Hüllen – die Auswahl war einfach unglaublich schön und modern. Das Anbringen des Skins war sehr einfach und unkompliziert: es werden nicht die letzten Skins bleiben!

 

Als Dankeschön verlose ich für Euch eine Smartphone-Hülle von CASEAPP. Mitmachen könnt ihr über meinen Instagramaccount und über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Wer beides nutzt hat doppelte Chancen! Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 23. MÄRZ 2016 um 20 Uhr.

 Außerdem bekommt Ihr über den Code ‚TREND20CA‘ – 20% auf das gesamte Sortiment!

WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK MEINE LIEBEN!

 

Caseapp trendshock mac Book skin skins handyhülle iphonehülle iphone

Caseapp trendshock mac Book skin skins handyhülle iphonehülle iphone

Caseapp trendshock mac Book skin skins handyhülle iphonehülle iphone

Caseapp trendshock mac Book skin skins handyhülle iphonehülle iphone

Caseapp trendshock mac Book skin skins handyhülle iphonehülle iphone

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Chaseapp entstanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 Gedanken zu „Caseapp – Meine MacBook Rettung“

  1. Nadine sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück ? – mein IPhone würde sich freuen ?

  2. Sabsi sagt:

    Toller Post 🙂 – die Hülle würde perfekt zu meinem iPhone passen ??

  3. Anne sagt:

    Oohhh?Das sieht nach einer Rettungsmaßnahmen für mein Ipad aus ?

  4. Aileen Schwenck sagt:

    ?? ich würde mich super freuen endlich mal eine schicke Handyhülle zu haben, für mein neues handy?

  5. Nele sagt:

    Die Hülle würde für mein neues iPhone wie gerufen kommen. 🙂

  6. Han sagt:

    Ich würde mich total freuen endlich eine Hülle für mein Handy zu haben ☺
    Die Folie ist auch total süß!

  7. Nella sagt:

    nella_style auf IG!
    Ich wollte Schio immer eine mit Eminem Kindern erstellen, kam Aber noch nicht dazu 🙂 vielleicht hab ich ja Glück und werde sie gewinnen..

    1. Nella sagt:

      iPhone t9 und gleichzeitig stillen klappt nicht immer 😀

  8. Mona sagt:

    Ich finde die Idee mit der Verlosung wirklich super von dir und Caseapp ist echt klasse ?? weiter so ???

  9. Daniela sagt:

    Ich liebe Mac aber ich kann mir leider keinen leisten
    Bzw muss lange dafür sparen. Liebe Grüße daniela

  10. Piaeliza sagt:

    Hey Laura,
    ich habe gerade einen Post auf Facebook gesehen und mir nun auch ein paar deiner Einträge durchgelesen ? Wollte dir nur ein kleines Konpliment zu deinem Schreibstil machen und dir sagen dass deine Schreibweise echt super ist ? ??
    Außerdem finde ich die Verlosung im Rahmen der Caseapp echt cool und würde mich Mega über eine neue Hülle oder Folie für mein MacBook freuen ? (2 Jahre zeigen ihre Spuren ?) Naja, aber auch wenn es nicht klappt: Weiter so! ???

    Ps.: ich hatte auch dein Instagrambild kommentiert ? (Piaeliza)

  11. Ines sagt:

    Hier auch nochmal, liebe Laura ? und warum ich gewinnen möchte? Ich bekomme ein neues Handy und hätte gerne mal eine hülle die nicht jeder hat…. glitzerzeug ist nicht so meins ?liebe grüße Ines @zauberwolff

  12. Judith P. sagt:

    Das sieht ja toll aus. Ich glaub ich verziere mein MacBook auch mal. Es ist nun auch schon etwas älter und weisst hier und da Kratzer auf. War die Folie einfach aufzukleben?
    Schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist.

  13. Princessmiaandme sagt:

    Super schönes Gewinnspiel Liebes ❤️ Wir versuchen gerne unser Glück, mein IPhone würde sich freuen & wir natürlich auch.

          

|