Menu
        

Unterwegs mit Mode von Smallable und dem Bonavi Kinderwagen

         

Beinhaltet PR Samples und Affiliate-Links


Aric: T-Shirt mit Löwen von MINI RODINI | T-Shirt Kamele und Hose von BLUNE KIDS – alles über Smallable | ähnliche Schuhe von Bisgaard

Laura: Kleid von NUMERO 74 über Smallable | Sandalen von Birkenstock

Kinderwagen von Bonavi


Schon öfter bin ich an dem Onlineshop Smallable vorbei geschlichen und habe mich von der schönen und ausgefallenen Kindermode und den Accessoires inspirieren lassen. Nun gibt es seit einigen Wochen bei Smallable auch Mamakleidung oder besser gesagt Damenbekleidung.

Smallable ist ein in Paris sitzendes Unternehmen, welches sich auf besondere Kleidung, Accessoires, Einrichtung und Spielzeug spezialisiert hat. Neben großen Marken wie Chloé, Mini Rodini oder auch Steiff, findet man auch kleine Marken mit ganz speziellen Designs.

Da Aric sich seine Kleidung diesmal selbst aussuchen durfte, hat er sich natürlich für den all over Print mit den Löwen entschieden. Passend dazu habe ich mich für ein Baumwollkrepp Kleid von Numero 74 entschieden – Baumwollkrepp ist perfekt für den Sommer, da es sehr luftig ist und nur punktuell auf der Haut aufliegt. Die Bestellung war rasch abgewickelt und nach wenigen Tagen hielt ich mein Paket in den Händen.

Natürlich durfte unser neuer Kinderwagen von Bonavi nicht fehlen.

Habt Ihr schon einmal bei Smallable bestellt? Wie findet Ihr die Auswahl?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|