Menu
        

SHOPVORSTELLUNG: allerlei4kids.de

         

Anzeige

Heute mache ich mich an meine erste Shopvorstellung: allerlei4kids.de heißt diese Perle, die ihr nun kennenlernen könnt.

Als Mutter ist man immer auf der Suche nach neuen Shops und ganz besonderen Dingen, die vielleicht nicht jeder hat. Durch Instagram bin ich mehrmals auf den Shop allerlei4kids aufmerksam geworden und habe mich direkt in das Wölkchen Mobile von konges slöjd verliebt. Als ich vor kurzer Zeit die Chance hatte mir etwas aus dem Shop aussuchen zu dürfen war ich baff – so eine tolle Auswahl! Kleinere, außergewöhnliche und mir bis dahin unbekannte Marken mit dem gewissen Etwas.

 

Der Webshop ist nicht nur übersichtlich, sondern hat eine große Auswahl – von Spielzeug bis Löffeln, alles ist vorhanden. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig – genau richtig. Das Team um den Geschäftsführer Stephan Schrodt legt viel Wert auf guten Kundenservice – direkt einen Tag  nach der Bestellung war die Ware schon bei mir zu Hause. Auf der Suche nach immer wieder neuen, unbekannten Marken durch das Team, hatte ich die Chance Produkte von Done by Deer und eine süße Spieluhr von Esthex kennenzulernen. Ohne allerlei4kids wär ich niemals auf diese Marken aufmerksam geworden. allerlei4kids legt Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Herstellungskette, einfach ein toller Shop!

 

donebydeerlöffel

donebydeer

donebydeerlöffel2

donebydeer2

done by deer – Lätzchen

done by deer – ‚Croco‘ Kuscheltier

OyOy – Rundes Platzset – Löwe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|