Menu
        

Neongrün Mama und Sohn Partnerlook mit dem Moon Nuova City Kinderwagen

         

Enthält Affiliate-Links


Aric: Katzenjacke von Babauba | Jacke von hessnatur | Hose von Zara | Schuhe von Bisgaard

Laura: Shirt von Rad | Latzkleid und Strickjacke von H&M | Schuhe von Nike

Kinderwagen von Moon


Habt Ihr auch uralte Kleidungsstücke in Eurem Kleiderschrank, die Ihr super selten tragt, weil sie so einzigartig sind? Bei mir ist es diese Perlenstrickjacke von H&M Trend. Sie ist mindestens schon fünf Jahre in meinem Besitz und ich habe sie vielleicht zwei Mal getragen. Wieso? In meinem alten Job, im Einzelhandel, bin ich extrem oft an Warenträgen hängen geblieben und habe mir so meine schönsten Stücke ruiniert. Jetzt als Mutter muss ich nur darauf achten, dass mein Sohn nicht an jeder Perle spielen möchte 😉 Kombiniert habe ich die Perlenjacke mit einem Denim-Latzkleid und grünen Nike Huarache Sneakern.

Auch Aric durfte seine neue Lieblingsjacke tragen: der Hoodie Cats and Fish von Babauba. Ohne Katze – ohne Aric, so einfach ist das. Er war ganz fasziniert und wollte den Hoodie gar nicht mehr ausziehen, selbst über dem Schlafanzug musste die Jacke getragen werden. Neben unseren Neuheiten im Kleiderschrank, haben wir auch unseren neuen Kinderwagen von Moon getestet: der Moon Nuova City. Gerade aus dem Haus gekommen und direkt ein Kompliment für das Schmuckstück von Moon erhalten „Was für ein schöner Kinderwagen – die Farbe ist unglaublich toll.“ Den Kinderwagen werde ich jedoch noch einmal in einem gesonderten Blogbeitrag im Detail vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „Neongrün Mama und Sohn Partnerlook mit dem Moon Nuova City Kinderwagen“

  1. Mamamulle sagt:

    Super schöne Bilder und tolles Outfit! <3

    1. Laura sagt:

      Hey Liebes,

      vielen lieben Dank <3

          

|