Menu
 
Laura / 01.07.2017 / Familienleben / Family / Food / Life / UNSER ALLTAG
      

Die perfekten Quetschbeutel von HiPP HiPPiS

         

Anzeige

Quetschies werden hier noch wie am ersten Tag geliebt – Aric kann gar nicht genug von den fruchtigen Snacks bekommen. Zu Hause haben wir immer einen Vorrat an Quetschies parat – als Nachtisch, Snack zwischendurch oder für unterwegs. Aber natürlich immer in Maßen. Aus diesem Grund konnten wir nicht an den neuen Snacks von HiPP namens HiPPiS vorbei gehen. Ob die neuen Quetschbeutel aus dem Haus HiPP uns überzeugt haben und wie sie schmecken? Lest selbst.

Das sind die neuen HiPPiS

Die neuen Quetschbeutel von HiPP bestehen aus fein pürierten Fruchtmus und was für uns ganz besonders wichtig ist: sie kommen komplett ohne Zuckerzusatz oder süßende Saftkonzentrate aus. Die Süße der Frucht reicht nämlich komplett aus und muss nicht durch Zuckerzusätze verändert werden.

Schon rüher haben wir neben einer anderen Bio-Marke nur die Gläschen von HiPP gekauft, seitdem bin ich ein großer Fan dieser Marke. Ja, ich bin eine von diesen Mamas, die nie selbst Brei zubereitet haben. Denn HiPP steht für mich für streng kontrollierte Zutaten in bester Bio-Qualität.

Die neuen HiPPiS, welche es in vielen verschieden Geschmackssorten gibt, sind aus 100% Bio-Früchte oder aus Bio-Früchten mit Getreide. Neben dem Quetschies gibt es auch die passenden Smoothie Drinks mit Bio-Saft.

Die neuen Sorten

HiPP hat  mit den neuen HiPPiS darauf geachtet, dass es die Quetschbeutel nicht nur als leckere Snacks aus 100% Bio-Früchten gibt, sondern auch durch die Zugabe von Getreide der perfekte Kohlenhydrat-Lieferant auf den Markt kommt. Perfekt für kleine und wilde Kinder, die immer auf zack sind oder die perfekte kleine Zwischenmahlzeit neben dem Sport.

Die HiPPiS Smoothie Drinks bestehen aus Obstpüree und 20%-Anteil an Bio-Saft und sind in vielen leckeren Sorten erhältlich.

Geschmackserlebnis

Freundlicherweise hat mein Sohn seine HiPPiS mit mir geteilt und so durfte auch ich von den Quetschbeuteln naschen. Wir sind uns einig: die neuen HiPPiS von HiPP sind einfach lecker und schmecken super fruchtig. Sie haben eine perfekte Süße und schmecken nicht überladen – genau richtig. Mir sind nämlich viele Quetschbeutel viel zu süß und schmecken nicht wirklich nach Obst. Das ist bei den Quetschies von HiPP komplett anders, denn sie schmecken wirklich nach frischen Früchten. Auch die Smoothies können sich sehen lassen, perfekt für zwischendurch.
Wissenswertes: Quetschbeutel ersetzen keine Obstmahlzeit und sollten in Maßen gegessen werden. 

 

Neben den leckeren Quetschbeuteln und Smoothies hat HiPP gleichzeitig ihre HiPPiS Kinderapp gelauncht. In HiPPis Abenteuerwelt könnt Ihr mit Euren Kindern 8 abwechslungsreiche Lernspiele und 3 spannende Geschichten für Kinder erkunden. Wie auch bei Produkten trifft Ihr dort auf Anton Affe, Thilo Tiger, Carla Chamäleon und auf all die anderen HiPPiS. Durch die übersichtliche Gestaltung der App ist sie einfach von Kleinkindern zu verstehen.

 

Kennt Ihr schon die neuen HiPPis und habt Ihr sie schon probiert?

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|