Menu
        

Geschenkideen für Babys und Kinder im Alter von 0 bis 1 Jahr | Geburtstag, Weihnachten & Ostern

         

Enthält Affiliate-Links

Nun bin ich seit über zwei Jahren Mama und habe Euch meine absoluten Lieblinge zusammen gestellt. Aus eigener Erfahrung findet Ihr hier die schönsten Geschenkideen für Babys und Kinder im Alter von 0 bis 12 Monaten. Wichtig ist mir dieses Mal gewesen, dass man hochwertige Materialien kauft. Spielzeug aus Holz und Naturkautschuk sind mir besonders wichtig geworden und sind nicht mehr aus meiner Wunschliste wegzudenken. Was gehört zu Euch zu den wichtigsten Spielsachen für Kinder ab 0 bis zum ersten Geburtstag?

1. SOLINI Spieltrapez | Aktiv-Center aus Holz

2. Hevea Star-Ball

3. Lamaze Spielzeug

4. Kugelbahn

5. Steiff Stofftier

6. Motorikschleife

7. Hevea Bade- & Beißente

8. Grimm’s Holz Regenbogen

9. Pinolino Lauflernwagen

10. HABA Greifling und/oder Grünspecht Rassel

11. Goki Greifauto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Geschenkideen für Babys und Kinder im Alter von 0 bis 1 Jahr | Geburtstag, Weihnachten & Ostern“

  1. Judith Friedmann sagt:

    Liebe Laura,
    eine wirklich tolle Auflistung und absolut mein Geschmack! Wir legen auch großen Wert auf Spielsachen aus Holz! <3 Das witzige ist, dass wir genau das 1. Spielzeug, das Spieltrapez aus Holz mit den Fliegepilzen von Solini, sogar haben! Hat meine kleine Lea von meiner Mama geschenkt bekommen als sie ca. 2 Monate alt war und ich durfte es aussuchen! Ich hab mich aufgrund des Materials und des schönen Designs dafür entschieden und sie hat es geliebt! Inzwischen ist Lea 16 Monate alt und sie hat es auch damals für ihre ersten Steh- und Gehversuche benutzt 🙂
    Ich finde deinen Blog übrigens echt super! Du sprichst mir so aus der Seele, egal ob es ums Stillen, das Familienbett oder Mode und Make-Up geht 🙂
    Ich bin auch eine Mami, die "immer noch" nach 16 Monaten stillt und stolz darauf ist 🙂 und wir schlafen auch zusammen, also zu dritt, in einem Familienbett und mein Freund und ich genießen das genauso wie unsere kleine Maus <3 <3 <3
    Wir sind im Übrigen am Überlegen, ob wir eure Variante vom XXL Familienbett nachmachen wollen 😉 du bist einfach eine Inspiration! Vielen Dank dafür! 🙂
    Ganz, ganz liebe Grüße und mach weiter so :-*
    Judith

          

|