Menu
        

*Anzeige Gartenmöbel für groß und klein von eBay | ebay.de Deutschland Home & Garden

         

Anzeige

Fotos Quelle: ebay.de

Nun haben wir in den letzten Wochen mehr und mehr im Garten gearbeitet – die alte und baufällige Garage und die Schuppen abgerissen und Bäume gefällt. Auch wenn wir noch nicht ganz am Ende sind und noch viel zu machen ist, träumen wir schon langsam von unserem perfekten Garten und einer modernen Terrasse. Dieses Jahr wird das bei uns noch nichts, aber planen darf man ja schonmal – oder? 😉

Gartenmöbel für kleine Menschen

Kleines Gartenhaus zum Verstecken

Da wir keinen großen Baum mehr in unserem Garten haben und wir aus diesem Grund kein Baumhaus bauen können, muss ein kleines Gartenhaus aus Holz her. Kleine Fenster und eine Terrasse runden alles ab und das kleine Haus lädt sofort zum Spielen ein. Ein weiterer Vorteil? Man kann Spielzeug vor Regen schützen.

Trampolin für Draußen

Mein absoluter Traum! Ein Trampolin für unseren Sohn oder besser gesagt für die ganze Familie. Perfekt um sich richtig auszupowern oder auch zum Wolken beobachten.

Sitzgelegenheiten zum Entspannen

Zwischendurch mal eine kleine Pause gönnen, auf den eigenen kleinen Kindermöbeln, macht besonders viel Spaß. So ein kleiner Tisch ist auch perfekt um zum malen, um ein Puzzle zu puzzeln oder einen kleinen Snack zu essen.

Fußball zum Auspowern

Obwohl ich keine Fußball-Mama bin und nur alle zwei Jahre, entweder bei der WM oder der EM, Fußball gucke, ist mein kleiner Junge ballverrückt. Als er die ersten Laufanfänge gemacht hat, hat er sofort damit angefangen den Ball zu kicken. Aus dem Grund wollen wir nächsten Sommer unbedingt zwei kleine Fußballtore besorgen. Zum Geburtstag bekommt Aric auf jeden Fall seinen ersten richtigen Fußball.

Abenteuer im Kletterturm

Diesen Sommer hat mein Sohn seinen ersten kleinen Baby-Kletterturm bekommen. Spätestens übernächstes Jahr wollen wir jedoch auf ein großes Modell wechseln – mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten.

 

Zeit für Entspannung für große Menschen

Gemütliche Sitzgelegenheit

Eine moderne Sitzgelegenheit zu finden wird am schwierigsten. Zum Glück bin ich auf ebay.de schnell fündig geworden. Am besten mit einem passenden Tisch – gemütlich und genau unser Geschmack.

Sonnengeschützt

Gerade wenn die Sonne richtig kräftig scheint, muss ein Sonnenschutz her. Besonders schön finde ich eine Mischung aus Pavillon und Sonnensegel. Gerade in der Mittagszeit ist die Sonne zu stark um sich ihr ungeschützt auszusetzen.

Zeit für ein kleines Lagerfeuer

Sobald die Sonne untergegangen ist, ist der perfekte Zeitpunkt für ein kleines Lagerfeuer. Für Kinder ist außerdem fast ein kleines Abenteuer Stockbrot und Marshmallows auf offener Flamme zu grillen. Außerdem macht so ein Feuer eine wundervolle Atmosphäre.

Weiche Kissen

Ich liebe dieses Dschungel-Flair und alle Muster dazu – um alles noch etwas kuschliger zu gestalten dürfen passende Kissen nicht fehlen. Dazu noch ein kleines Vogelhaus um alles abzurunden. Zu viele Accessoires sind meiner Meinung in einem schönen Garten gar nicht notwendig.

Hängematte zum Entspannen

Wie wäre es seinen Mittagsschlaf in einer Hängematte abzuhalten? Einfach traumhaft! Hängematten gibt es mit tollen Gestellen und man benötigt keine zwei Bäume mehr um sie anzubringen.

 

Sommer, Zeit zum Grillen

Der perfekte Grill

Ein Grill darf in der Sommerzeit auf gar keinen Fall fehlen! Unser nächster Grill soll auf jeden Fall ein Gasgrill werden, mit Ablagemöglichkeiten.

Hochbeet für Leckerein

Eine meiner ersten Anschaffungen wird ein Hochbeet sein. Dort kann Aric seine ersten eigenen Kräuter und auch Erdbeeren anpflanzen und ihnen beim wachsen zusehen. Zusammen dann Kräuter, Früchte oder Gemüse zu ernten wird einfach klasse.

Moderne Essecke

Ein Esstisch und passende Stühle zum Essen sind ein Muss. Ich mag den Beton Look besonders gerne und finde, dass er immer modern ist. Farbliche Akzente kann man immer mit Kissen und Dekoration einbringen.

Gemütliches Licht für den Abend

Sobald es dunkel wird und man noch Zeit draußen verbringen möchte, benötigt man unbedingt eine schöne Lichtquelle. Eine Lichtsäule würde sich perfekt in unsere Traummöbel einfügen.

 

 

Was wollt Ihr unbedingt diesen Sommer noch für Euren Balkon, Garten oder Eure Terrasse besorgen? Habt Ihr schon mal bei eBay Möbel und Accessoires gekauft oder könnt Ihr es Euch vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|