Laura / 01.04.2016 / About / Living
      

POLAROID-FOTOS VON CHEERZ

         

Polaroid Fotos kenne ich noch aus meiner Kindheit – genauer gesagt aus den Tiefen der 90er. Natürlich haben wir es heute viel leichter Fotos zu schießen, jedoch verstauben sie in den weiten des Internets. Früher mussten wir unsere Bilder entwickeln lassen um sie zu bestaunen – und genau das gefällt mir besonders gut. Etwas in der Hand zu halten und in Erinnerungen zu schwelgen als sofort auf dem Laptop oder Smartphone weiter zu klicken. Eine ganze Weile habe ich mit einer Polariod der neuen Generation geliebäugelt, mich aber immer wieder dagegen entschieden – zum Glück.

Da ich vor kurzer Zeit auf die Website von CHEERZ aufmerksam gemacht wurde, habe ich nicht schlecht gestaunt:

  • Boxen mit Polaroids und quadratischen Fotos
  • Einzelne Polaroids und Maxipolaroids
  • Einzelne quadratische Abzüge
  • Foto-Deko-Set
  • Collagen im Rahmen
  • Fotomangneten
  • Foto- und DIY-Bücher
  • Hochzeits-Deko-Box und Love-Box
  • Fotostreifen

Besonders toll finde ich, dass man direkten Zugriff auf Facebook, Instagram (eigener Instagramfeed, gelikedte Fotos und dem allgemeinen Feed), Google+, Flickr, Dropbox und natürlich seinen Laptop hat. Außerdem gibt es von CHEERZ auch eine App um die Produkte zu gestalten.

Da ich ein riesen Polaroidfan bin, habe mich sofort die Big Fat Box entschieden. Außerdem war mir sofort klar, dass ich gerne die Fotos aus meinem Instagramfeed nutzen möchte. Schwierig hingegen war die Auswahl – es wurden am Ende die besten 75 Fotos seit Arics Geburt. Ich bin komplett verliebt in die Fotos und werde sie in sein Babybuch kleben und an unseren Kühlschrank pinnen.

 

Als Dankeschön verlose ich für Euch eine Big Fat Box für 75 Fotos von CHEERZ. Ob quadratisch oder als Polaroid bleibt Euch natürlich überlassen. Mitmachen könnt ihr über meinen Instagramaccount und über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Wer beides nutzt hat doppelte Chancen! Das Gewinnspiel endet am Montag, den 4. April 2016 um 20 Uhr.

WÜNSCHE JEDEM VON EUCH VIEL GLÜCK!

Babybuch über Amazon

cheerz Themen Journal Babybuch: My first Year polaroid fotos babyfotos instagram trendshock

cheerz Themen Journal Babybuch: My first Year polaroid fotos babyfotos instagram trendshock

cheerz Themen Journal Babybuch: My first Year polaroid fotos babyfotos instagram trendshock

cheerz Themen Journal Babybuch: My first Year polaroid fotos babyfotos instagram trendshock

cheerz Themen Journal Babybuch: My first Year polaroid fotos babyfotos instagram trendshock

cheerz Themen Journal Babybuch: My first Year polaroid fotos babyfotos instagram trendshock

Vielen lieben Dank an Cheerz, für das zur Verfügung stellen der BIG FAT BOX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 Gedanken zu „POLAROID-FOTOS VON CHEERZ“

  1. Kathrin sagt:

    Ich finde es auch toll „richtige“ Fotos in der Hand zu halten ? und dazu sieht auch noch die Box selber super aus! ? würde mich sehr freuen ?
    kathrinchen_mit_mj

  2. Kathleen sagt:

    Oh wir lieben Fotos auch so sehr! Haben schon Monatelang ein Album hier liegen aber ich hab bisher weder Fotos bestellt noch Vorsortiert ;( vielleicht wirds ja bald mal was 😉 Insta : Frechdachstraeume

  3. Cosima sagt:

    Kroenchenx_ ✨

  4. Annemarie sagt:

    So schön ?
    _annigram_

  5. Saskia sagt:

    Oh ich wusste gar nicht, dass du einen Block hast *dingdongsaskia* ? so schöne Bilder. Ich muss mich gleich erst mal durch deine älteren Beiträge wühlen. Diese Box ist ja total toll. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich habe nämlich auch noch keine so richtige Idee wie das Babyalbum (welches ich auch noch nicht besitze) aussehen soll. Und Polaroids sehen super cool aus. Welches Babyalbum hast du denn? Auf den fotos sieht es schon mal sehr hüsch aus! Liebe Grüße Saskia & Emilia von emilia.s.welt (instgram)

    1. Saskia sagt:

      Der Beitrag war fehlerhaft ? hab gerade gesehen, dass du dein Babyalbum veröffentlicht hast! Lg

  6. Saskia sagt:

    Oh ich wusste gar nicht, dass du einen Block hast *dingdongsaskia* ? so schöne Bilder. Ich muss mich gleich erst mal durch deine älteren Beiträge wühlen. Diese Box ist ja total toll. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich habe nämlich auch noch keine so richtige Idee wie das Babyalbum (welches ich auch noch nicht besitze) aussehen soll. Und Polaroids sehen super cool aus. Auf den fotos sieht es schon mal sehr hüsch aus dein Babyalbum,schau ich mir gleich auch mal an! Liebe Grüße Saskia & Emilia von emilia.s.welt (instgram)

  7. A. Gaeding sagt:

    Das ist eine klasse Idee. Irgendwie wirken die Fotos noch mal ganz anders. Danke, dass du uns es vorgestellt hast
    IG Name: AnettG2502

  8. Sabsi sagt:

    Toller Beitrag 🙂
    Würde mich total über die Box freuen. Sehr gut für meine Travel-Fotos!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  9. Evi sagt:

    Hey, ein super Gewinnspiel ist das, da muss ich mich doch glatt mal zu Wort melden! Würde mich total freuen, zu gewinnen und hab auch schon auf Instagram mitgemacht (kirschpuddili)
    Liebe Grüße,
    Evi

  10. Tani sagt:

    Ein Bild in der Hand zu haben ist doch etwas anderes als sie auf einem Bildschirm anzusehen. Die Box sieht super aus.
    Die Idee die Fotos für das Babybuch zu verwenden finde ich sehr schön.
    Würde mich sehr über eine Box freuen.
    LG

  11. Nicole sagt:

    Oh wie schön ?. Habe schon soooo viele Fotos nachmachen lassen, aber noch keine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden (möchte mal was anderes als die typischen Babyalben).
    Toller Beitrag und schöne Vorstellung…
    Insta: nur_eine_phase ??

  12. Vicky sagt:

    Ich finde Polaroid-Bilder klasse – sie haben irgendwie Kultstatus erreicht. Würde mich riesig über die Box freuen 🙂 <3

  13. Sanne sagt:

    O ja, bei uns in der Familie gibt es bald ein Big Fat Wedding – und da wär so eine Big Fat Box natürlich supertoll!

  14. Bianca sagt:

    Wow! Die Bilder sind suuuuper!
    Ich habe seit kurzem wieder eine Sofortbildkamera, eine Instax mini, die sowohl bei meinen Kindern, meinen Freunden, als auch immer wieder bei mir große Begeisterung auslöst. Ein echtes Foto in der Hand zu halten ist doch einfach schön!

  15. Nella sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn 🙂 meine große ist zwei und ich kam noch gar nicht dazu mich um ihre Bilder zu kümmern 🙁 nun ist jetzt der kleine da und ich komm nicht mehr hinterher 😀 vielleicht findet sich die Zeit wenn der kleine Mann länger schläft und die Größe in der Kita ist! Deine Bilder sind echt klasse geworden 🙂

    Instagram: hersidekick

  16. Julia Ma sagt:

    Ich bin ein rießen Polaroidfan <3
    Würde mich wahnsinnig über solch eine tolle BIG FAT BOX freuen.

  17. Maria sagt:

    Sooo süß. Ich würde die Fotos meines kleinen Neffen verwenden.

  18. Eva sagt:

    Seit den Zeiten der Digitalkameras und noch viel extremer seit dem ich ein Smartphone mit relativ guter fotoqualität habe entstehen Unmengen von Fotos. – die höchstens aussortiert werden wenn der Speicher voll ist und sonst auf den Computer wandern. Fotos zum anfassen habe ich viel weniger. Ganz simple Zeitmangel als Mompreneur. Daran soll sich was ändern, und ein guter Start wäre so eine Photobox ?
    Toi toi toi ?
    Eva

    1. Eva sagt:

      Ich bin ringledance auf Instagram ?

          

|