Laura / 23.03.2017 / Babymode / Fashion / Kindermode
      

Babymode und Kindermode von Boboli | Frühjahr/Sommer Kollektion 2017

         

Anzeige, Enthält Affiliate-Links

Bereits vor einigen Wochen habe ich mich auf die Suche nach der passenden Frühlings- und Sommerkleidung für meinen Sohn begeben. Am liebsten hätte ich schon immer sein komplettes Outfit für die nächste Größe und das passende Wetter zusammen. Da ich zu A.s ersten Geburtstag schon einmal ein wunderschönes Hemd und eine gelbe Chino testen durfte, war mir Boboli bereits bestens bekannt. Die spanische Marke besticht durch ihre knalligen Farben und coolen Muster – also genau unseren Geschmack. Natürlich konnten wir bei diesen Temperaturen noch nicht draußen shooten, aus diesem Grund sind die Fotos im Wohnzimmer entstanden. Welche Erfahrung wir mit der neuen Frühlings und Sommerkollektion von Boboli bis jetzt machen durften? Lest selbst.

 

Rockig in einem blauen Ombre

Mein absolutes Lieblingsoutfit ist das blaue Ombreshirt mit der passenden Gitarren-Shorts. Das Shirt ist auf der Schrift „ROCK GUITAR“ beflockt und sieht einfach durch den tollen Farbverlauf super schön aus. Die Shorts kann im Bund verstellt werden und ist ein richtiger Eyecatcher: der all-over Gitarrenprint ist einmalig.

Ombre T-Shirt und Gitarren-Shorts über tausendkind

Orange und Palmenblatt-Muster

Das orangene Shirt passt einfach zu beiden Outfits – also mussten wir es gar nicht erst wechseln. Im Sommer darf natürlich keine leichte Übergangsjacke fehlen. In dem Fall haben wir uns für eine Wendejacke entschieden, welche man entweder als graue Jacke mit einem orangenen Streifen oder in einem Palmenblatt-Muster tragen kann. Die passende Shorts, mit Muster, runden das Outfit noch komplett ab.

Die zweite Frühjahrsjacke ist im Bikerstil gehalten – sie ist grau und sehr weich. Ich liebe den Detailknopf am Hals, welche den Bikerstil noch mehr hervor hebt. Ich habe mich dann, man wird es kaum glauben, für eine Stoffhose im Ombreverlauf entschieden. Das Jersey ist fest und griffig und dabei trotzdem kuschlig.

Orangenes T-Shirt und Ombre Hose über Amazon, Wandejacke und Shorts über Zalando

Die Keypieces

Eins darf diesen Sommer auf gar keinen Fall fehlen und das sind Kleidungsstücke mit Ombremuster. Ob auf Hosen, Shirts oder Jacken – Ombre ist dieses Jahr wieder sehr modern. Am liebsten kombiniert zu einem knalligen Shirt oder auffälligen Prints. Mein absolutes Lieblingsstück dieser Frühlings- und Sommerkollektion? Das Ombre Shirt in blau/weiß – einfach toll zu kombinieren. Die Qualität der Boboli Produkte ist hochwertig und die Stoffe fassen sich gut an. Man merkt sofort, dass hier mit guten Materialen gearbeitet wird. Die Kleidung lief nach der Wäsche nicht ein und es traten keine Verwaschungen auf. Die Größen sind meiner Meinung nach perfekt und werden A. im Sommer passen: Oberteile haben wir in 98 gewählt und Hosen in einer 92.

Die Kindermode von Boboli könnt Ihr bei tausendkind, Zalando und Amazon erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          

|