Bisgaard Kinderschuhe im Test | Für Mädchen und Jungen

22. November 2016

Meine Meinung über Kinderschuhe hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Hier findet Ihr viele tolle Informationen und nachhaltige und weiche Schuhmarken.


Bisgaard ist mir auf der Suche nach passenden Winterschuhen für meinen Sohn ins Auge gefallen. Da es eine große Auswahl an Schuhherstellen gibt, möchte ich Euch Bisgaard Kinderschuhe genauer vorstellen. Ich bin ein riesiger Fan ihrer Modelle und der hochwertigen Qualität. Meine Erfahrung mit diesen tollen Schuhen und ein paar Tipps zum ersten Schuhkauf, könnt ihr hier hier lesen.

Meine Erfahrungen mit Bisgaard

Nun besitzen wir von Bisgaard ein paar Winterstiefel, ein paar Gummistiefel, ein paar Wildlederschuhe, ein paar Lederlaufernschuhe (nicht auf dem Bild, weil vergessen) und ein paar Wollfilz Hausschuhe und möchten gerne unsere Erfahrungen mit Euch teilen.

Mir ist die gerade bei Schuhen die Qualität besonders wichtig. Früher habe ich meine Schuhe einfach bei Primark gekauft und bin stundenlang im Einzelhandel mit Ballerinas herumgelaufen. Nach einigen Wochen, in diesen Billigschuhen, hatte ich so extreme Schmerzen und meine Gelenke an den Zehen haben beim Bewegen Geräusche gemacht. Außerdem sind meine kleinen Fußnägel aufgrund von zu engen Schuhen „verkrüppelt“ – das will ich dem kleinen Mann so lange wie möglich ersparen. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie meine Füße in offenen Schuhen aussehen, nicht schön. Aufgrund dieser Erfahrungen, will ich von Anfang an, gute und passende Schuhe für A.

Eine tolle Wahl

Bisgaard Schuhe bestehen fast immer aus Leder und Naturmaterialien und die Nähte sind sauber und gut verarbeitet. Die Sohle nicht hart sondern flexibel – ein weiteres wichtiges Kriterium beim ersten Schuhkauf. A. trägt die Schuhe nun knapp zwei Monate und wir sind begeistert. Es gibt wirklich viele Kinderschuhhersteller – die meisten Hersteller erfüllen aber nicht unbedingt meine Vorstellung von guten Schuhen. Keine Natur- und hochwertigen Materialien, schlecht verarbeitet und sie haben oftmals eine viel zu feste Sohle. Er trägt die Lederschuhe wenn es regnet und sogar durch Pfützen ist er schon gelaufen – am Ende war immer noch alles trocken.

Wann die ersten paar Schuhe?

A. hat seine ersten Paar Schuhe bekommen, als er alleine stehen konnte, sicher an der Wand und Möbeln laufen konnte und die ersten paar Schritte alleine machen konnte. Lange Zeit habe ich überlegt wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Schuhkauf ist und habe mich durch sämtliche Foren gekämpft. Leider waren wir mit dem Kauf der ersten Schuhe sehr früh dran und das obwohl wir damals extra in einem ortsansässigen Schuhladen beraten ließen: die Dame meinte, dass stehen und wenige Schritte ausreichen um die ersten Schuhe zu tragen. Richtig ist diese Aussage nicht.

Bisgaard empfiehlt allen Eltern die ersten Schuhe zu kaufen, sobald das Kind 6 Wochen alleine laufen kann. In der Regel laufen die Kleinen ihre ersten Schritte zwischen dem 10 und 15 Monat.

Was sollte man beachten?

  • Kauf den ersten Schuh nicht zu früh
  • Kauf einen Schuhe nicht zu groß
  • Kauft einen Schuh mit einer flexiblen Sohle, der den Kinderfuß gut stützt
  • Füße müssen atmen können

Die richtige Größe ist entscheidend: zu enge Schuhe könnten die anfälligen und noch nicht vollständig ausbildeten Knochen der Kinderfüße verletzten. Zu große Schuhe hingegen bieten den kleinen Füßen keine Stabilität und Tragekomfort. Man sollte zu der Fußlänge des Kindes noch einmal 12mm bis 17mm Toleranz dazu rechnen. Da die Schuhgrößen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sind, haben wir uns den Plus12 gekauft. Er rechnet automatisch 12mm dazu und man kann ihn in die Schuhe legen um die richtige Größe zu erkennen.

Naturmaterialien wie Leder sind besonders atmungsaktiv. Leder ist außerdem sehr flexibel und weich und passt sich so perfekt den kleinen Füßen an.

Und was ist mit Nike, Adidas und Co?

Wir haben damals den Fehler gemacht und A. ein paar richtig schöne Baby Nikes gekauft – unwissend wie wir waren. Er hatte sie nur einmal an und wollte sie sofort ab haben. Der Schuh war viel zu schwer und zu eng, deswegen rate ich ab auf solche Schuhe zurückzugreifen. Wartet lieber etwas ab, bis Eure Kinder richtig laufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

125 Gedanken zu „Bisgaard Kinderschuhe im Test | Für Mädchen und Jungen“

  1. Julia Lorbeer sagt:

    Wie schön diese Schuhe doch sind ?. Tolles Gewinnspiel liebe Laura! ?. Wir würden uns über braun in gr. 18 freuen ?.

  2. Fiona sagt:

    Tolles Gewinnspiel und super tolle Schuhe ? Lio würde sich über die Blauen in Größe 24 freuen ?

  3. Katharina Hähnel sagt:

    Rosa in Größe 22 für unsere kleine Leana ❤

  4. Anita Wodtke sagt:

    Die blauen Schuhe in der Größe 25 würde ich wählen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  5. Luise Niemeyer sagt:

    Rosa in Größe 23 für Esthi ? ?

  6. Clara sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Schuhe sind wirklich wunderschön!! Für meine Tochter würde ich mich sehr über die rosafarbenen Schuhe in Gr. 25 freuen ❤

  7. Kristin schraml sagt:

    Die sehen ja super und ideal für meine Tochter aus. Ich kann mich schwer zwischen braun und rosa entscheiden, aber wenn ich müsste dann bitte braun in Gr. 24. ?✊????

  8. Janina sagt:

    Tolles Gewinnspiel ??? Es sind einfach die süßesten Schuhe ? Blau , Größe 22

  9. Rebecca sagt:

    Braun Größe 22

  10. Theresa sagt:

    Braun in Größe 18 ?

  11. Linda sagt:

    Wir hätten gerne welche in Silber als Lauflernschuh für unser kleines Mäuschen in Gr.19?

  12. Anna Hirsch sagt:

    Super tolle schuhe? Jördis würde sich über ein paar in rosa in 22 freuen ?

  13. Sandra sagt:

    Wie würden uns über Größe 19 in rosa freuen.

  14. Elisabeth sagt:

    Wirklich schöne Schuhe. Dank deiner Posts auf instagram habe ich tatsächlich schon mal bei Bisgaard nach Winterstiefeln geschaut…
    Wir fänden die Schuhe in blau und 23 super!

  15. Julia sagt:

    Sehr schön, liebe Laura!! 🙂 Ixch würde mich mega über ein Paar in Rosa, Gr. 22 freuen!! <3

  16. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebe Laura,

    mein kleiner Emiliano (16 Mon) lernt gerade das Laufen und würde sich über ein schickes Paar Bisgaard Schuhe in Blau (Gr.21) sehr freuen <3

    Ich folge Ihnen via Facebook,Twitter,Pinterest und Instagram 🙂

    Liebe Grüße? aus Hildesheim und eine schöne Vorweihnachtszeit ?.

    Janine-Sascha Kaiser

  17. Anja sagt:

    Rosa in Größe 21, darüber wurden wir uns super freuen!!

  18. Linda sagt:

    Milzzy und Mama sind super verliebt ❤️️ in die silbernen Bisgaard Prewalker. Die kleine Lady trägt Größe 20 ✌?️

  19. Nadja Specht sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte für meine Tochter Emma gewinnen. Silber in der Größe 23 wäre toll. Däumchen sind gedrückt ?

  20. Annemarie sagt:

    Die Schuhe sehen toll aus. Würden uns so sehr freuen zu gewinnen. Größe 22 in braun.

  21. Stephanie sagt:

    ? Rosa in 21 wäre toll

  22. Tamara sagt:

    Blau Gr 22 wäre toll

  23. Helena sagt:

    Wirklich tolle Schuhe ? Wir kamen bis jetzt noch nicht dazu welche zu kaufen, mich hat aber der Schuh komplett überzeugt ??
    Wenn wir gewinnen sollten würden wir uns über ein paar silberne in der Größe 22 freuen ???

    P.s. tolle Beiträge ? Lese sie sehr gerne!

  24. Angelika sagt:

    Blau in Größe 23 wäre toll

  25. Stefanie sagt:

    Blau oder rosa (oder beide ?) in Größe 20 ?

  26. Hanna sagt:

    Also das hört sich alles sehr positiv an. Habe das bereits länger verfolgt wenn du ein paar dieser Treter in deinem Snaps gezeigt hast. Wir würden uns sehr freuen ein paar blaue Schuhe in Größe 19 zu gewinnen. Den lange dauert es nicht mehr und Levi flitzt hier rum. Danke für solch ein tolles giveaway! Liebe grüße Heyhaenna ❤️

  27. Ann-Marie sagt:

    Eine tolle Sammlung habt ihr.Für uns wäre es das erste Paar von Bisgaard.Gerne in rosa und in 22!

  28. Lea sagt:

    Wir sind auch ganz begeistert von den Schuhen und würden unss über die schwarzen in Gr. 25 freuen ?

  29. Frollein.herzlich sagt:

    Wir hätten gern die braunen in gr.20

  30. isabelle sagt:

    Wie schön! Wir finden die rosanen in 23 toll!!

  31. Rantje sagt:

    Schnell mitgemacht 🙂
    Wir würden uns über braune in Größe 22 freuen!
    Übrigens finde ich es sehr gut, dass du darauf hinweist, dass man Schuhe erst nach mehreren Wochen laufen anziehen sollte. Ich finde es mega erschreckend, wie viele Eltern ihren Kindern feste Schuhe anziehen, die nicht einmal ansatzweise laufen können. Nur weil es schön aussieht. Mein kleiner fängt gerade an zu laufen und bei uns gibt es bis jetzt nur krabbelfüßlinge. Aber umso mehr würden wir uns freuen, wenn er dann bald so tolle Schuhe anziehen und durch die Gegend flitzen darf. 🙂

  32. Lisa sagt:

    Oh ja wir haben solche Schuhe auch geschenkt bekommen. Das ist noch nix für die kleinen!

    Wir brauchen ein Paar Schuhe in Größe 21 und die silbernen sind am aller coolsten!

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Lisa & Leni (16monate)

  33. Uli F. sagt:

    Ein paar Winterschuhe für meinen kleinen Enkel wären ein schönes Geschenk (Gr. 24).

  34. Caro sagt:

    Hi! Ich bzw. mein Kleiner würde sich sicher riesig über ein Paar PreWalker in blau (Größe 20) freuen. Er ist nämlich gerade dabei, die Welt laufend zu erkunden..

  35. Vlad sagt:

    Sehr informativer und interessanter Artikel liebe Laura. Die Schuhe sind wirklich schick. Würden uns riesig über Silberne in Größe 20 freuen.

  36. Inis Urbainczyk sagt:

    Hi. Die schwarzen Halbschuhe sind ein Traum für Jonas. ? . In Gr. 24. Ich bin allerdings nicht bei Facebook. Hoffe,das ich doch etwas Glück habe. Ganz liebe Grüße, Mama und Jonas ?.

  37. Melanie Klages sagt:

    Für uns würde keine andere Schuhmarke für die ersten Schuhe in Frage kommen, deshalb freue ich mich riesig über dieses tolle Gewinnspiel!?
    Rosa in Größe 20 wäre unser Wunsch ?
    Ps: Fan deiner Facebook Seite bin ich schon länger, nicht wegen dem Gewinnspiel, sondern weil ich den Blog und die Facebook Beiträge gern lese!? Viele Grüße

  38. Vanessa Gütz sagt:

    Wunderschöne Schuhe und tolles Gewinnspiel ? Wir würden uns riesig über die blauen in Größe 19 freuen.

  39. Laura Vömel sagt:

    Oh wie toll ? Wir liebäugeln schon so lange mit den und wenn Emil jetzt hoffentlich bald mal seine ersten Schrittchen macht wären die dunkelblauen in Größe 19 oder 20 perfekt ❤️️

  40. Anna Winter sagt:

    Ach wie schööön… Henrik würde sich tierisch über die blauen in Größe 20 freuen.
    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank ?

  41. Sara sagt:

    Für unsere Maus ?würden wir uns total über ein Pagar in rosa in 20 freuen!
    ☺️

  42. ROBERTO sagt:

    Gute Schuhe sind das A und O! Für meinen kleinen Mann finde ich silver cool in 20?

  43. Vlad sagt:

    Ein super informativer und interessanter Artikel. Wir würden uns riesig über die Silbernen in Größe 20 Freuen.

  44. Pia Bruns sagt:

    Gewinnspiel
    Größe 21 in rosa ?

  45. Fiona sagt:

    Alles sehr schöne Modelle, die ihr da habt. Ich hätte, wenn ich wählen dürfte, gerne Blau, in Größe 24. 🙂

  46. Julia sagt:

    Wirklich schöner Beitrag und die Schuhe gefallen mir echt super. Richtig Chic. Wir würden uns über die blauen in 23 freuen
    Liebe Grüße

  47. Mieke sagt:

    Blau in Größe 24 wäre super…

  48. Leo Tra sagt:

    Danke für die tolle Chance 22 blau wäre toll.

  49. Anne sagt:

    Tolle Schuhe! Über die braunen Schuhe in Größe 22 würde ich mich sehr freuen!

  50. Johanna Schmidt sagt:

    Toll ?ich würde mich tierisch über die altrosa farbenen in gr. 22 freuen ?ps toller Blog!

  51. Peter Dust sagt:

    Pink und größe 18

  52. Mamamulle sagt:

    Hi,
    auf deiner FB-Seite habe ich ja schon kommentiert und dich geliked. Ich finde Bisgaard-Schuhe so hübsch. Wir würden uns über das rosa Paar in 23 freuen. Für die kleine Emmi, weißt du. ♥

  53. Lena sagt:

    Tolle Teile und viele wichtige Infos!
    Die blauen in Gr.25 wären perfekt!

  54. Tanja sagt:

    Die braunen in Größe 23 wären jetzt perfekt!

  55. Sara Lang sagt:

    Blau Größe 23 🙂

  56. Bianca Koch sagt:

    Größe 21 in blau ? das wäre total genial ?

    1. Bianca Koch sagt:

      bzw. schwarz ?

  57. Lina sagt:

    Welch tolle Verlosung! Ein Paar blaue Prewalker in Größe 22 wären die perfekten Begleiter für meinen kleinen… liebe Grüße, Lina

  58. Ina sagt:

    Oh, wie toll! <3 Größe 21 in Blau wäre traumhaft!

  59. Senem sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel, wie ich finde. Wir würden uns über die blauen in Größe 19 sehr freuen. 🙂

  60. chrissy sagt:

    Kinderschuhe und Kinderfüße. Ich rate jedem der das erste paar Schuhe kaufen muss: Lasst euch um himmelswillen beraten in einem Fachgeschäft für Kinderschuhe. Die messen richtig und geben einen Tipps. Wir waren bei Steps in Hannover und da haben wir jetzt das 2.Paar auch gekauft. Ich hatte auch einen Fehler gemacht und habe etwas „günstigere“ zusätzlich gekauft – die waren am Ende zu schwer und zu unflexibel. Wenn man die Schuhe mit dem Daumen und Zeigefinger biegen kann dann sind sie flexibel genug für die kleinen minifüße! 🙂

    Ich hätte gerne braune in Größe 24 😀

    Liebe Grüße aus Hannover!!

  61. Sabrina Rohles sagt:

    Die Schuhe sehen zuckersüß aus! Wir würden uns über ein Paar in Blau in Größe 24 freuen!

  62. Katharina sagt:

    Bisgaard ? Charlotti sagt, sie hätte so unglaublich gern die rosa Schühchen in Größe 18 (damit sie ganz schnell Laufen lernt ;). Bezaubernde Schühchen ??

  63. Janett Fischer sagt:

    Ich bin von Bisgaard Schuhen begeistert, unsere große Tochter trägt die sehr gern. Und auch die Kleine soll wenn sie laufen kann, Bisgaard tragen. Daher würde ich mich über die rosa farbenen in Größe 20 sehr freuen

  64. Dorothea sagt:

    23 Silber ?

  65. Stephanie Diez sagt:

    Wunderschöne Kindgerechte Schuhe. Würden uns auch freuen diese Mal zu testen. Die braunen in Grösse 21 für unseren kleinen Mann würden perfekt passen ??
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und auf viele neue Beiträge von dir. ?

  66. Saskia W. sagt:

    Huhu Liebe,
    ich höre immer nur gutes von Bisgaard und würde mich freuen für Emilia auch so ein tolles Paar Schuhe zu gewinnen ? Ich glaube Silber in 23 wäre richtig cool ?. Wir würden uns so so freuen!!!! Die sehen einfach zu süß aus und sind glaub ich echt das beste was man Kinderfüßen antun kann ?

    Liebe grüße, Saskia.

  67. Lisa sagt:

    Blau in gr. 19 ❤ die sind wirklich hübsch.

  68. Nadine sagt:

    Charlotte und ich würden uns über Gr. 19 in blau freuen 🙂

  69. Bertasi sagt:

    Blau in Gr. 24 wäre super

  70. Nicole sagt:

    Ein toller Bericht über tolle Schuhe.
    Danke für die Verlosung. Da die Füße meiner Tochter wachsen wie Unkraut, hüpfe ich gerne in den Lostopf mit dem Wunsch: Rosa in Gr. 25

    Viele Grüße
    Nicole

  71. susanne sagt:

    Rosa, groesse 23

  72. Katrin Meiner sagt:

    Ich fände blau in gr 25 total toll für meinen Sohn. Lg katrin

  73. Jana sagt:

    Ich liebe bisgaard Schuhe. Mein großer hat gerade die Winterstiefel bekommen. Mein kleiner hat gerade mit dem laufen begonnen und wir hätten gerne braun in 23

  74. Kimi sagt:

    Super Artikel – informativ und interessant. Für meine kleine Puppe würde ich mich über die hübschen Silbernen in Größe 20 freuen.

  75. Mandy Allin sagt:

    Hallo,
    Wir würden uns sehr über die Größe 25 in braun freuen für unseren kleinen Sohn. Er läuft noch nicht so lange und die Schühchen würden ihm helfen die richtige Balance zu finden.
    LG
    Mandy

  76. Marina sagt:

    Hallo Laura, danke für die infos zu den ersten schuhen. Wir würden uns über schwarze schuhe in 22 freuen. Danke. vg marina

    1. Marina sagt:

      blau nicht schwarz 😉

  77. Bea sagt:

    Da muss ich mitmachen, die Schuhe sind soooo süß in silber Gr.24 !:) wahhhhh das wäre was für Esti!:)

    Ganz lieben Gruß
    Bea

  78. Nadine sagt:

    Liebe Laura,
    was ein tolles Gewinnspiel – diese Schühchen sind ein Traum!
    Für unsere Motti bräuchten wir die Größe 20 und obwohl es für kleine Damen viel zu viel in Rosa gibt, ist dieser Ton bei den Bisgaard so schön, dass ich mich doch drauf festlege! 😉
    Vielleicht haben wir ja Glück…
    Viele Grüße aus Leipzig

  79. Julia sagt:

    Da hast du ja ein super Gewinnspiel organisiert! Wir lieben Bisgaard! ? Und jetzt, wo unsere Kleine gerade mit dem Laufen beginnt, würden wir uns sehr über ein rosanes Paar in Gr.21 freuen! ❤️❤️❤️?❤️❤️❤️

  80. Christian sagt:

    Hallo Laura,
    bei den vielen weiblichen Gewinnspielteilnehmern reihe ich mich als Papa auch einmal mit ein – ich würde mich über ein Paar der Schuhe in Rosa und Größe 19 freuen.
    Beste Grüße

  81. Nicole Tsintoukidis-Koenigs sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel. Die braunen Schuhe in Gr. 23 wären toll für unseren Sohn.??❤

  82. Irene Knapp sagt:

    Hallihallo 🙂

    ich habe bereits in Facebook mitgemacht und mache hier auch noch mit………….Hoffentlich habe ich Glück!
    Die Schuhe sind ja traumhaft schön! Ich kenne die Marke sehr gut! Ein Luxus Schuh für Kinder würde ich sagen! Für unsere Amelie würde mir der rosane Schuh in der Größe 23 gefallen. Danke für das Gewinnspiel!

    Alles Liebe
    Irene

  83. Simone sagt:

    Die Blauen in Größe 24 wären super für uns

  84. Peter G. sagt:

    blau Größe 22. Marvin würde sich sehr freuen

  85. Laura sagt:

    Wir würden uns über die braunen Schuhe in der Größe 23 freuen 🙂 ein schönes Nikolausgeschenk.
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel

  86. mama_chetes sagt:

    Wir würden uns über blau in 21 freuen ?

  87. Jeannette H. sagt:

    Die Blauen in der Größe 25 wären wunderbar für unseren kleinen Prinzen!

  88. Barbara sagt:

    über rosa Schuhe in GR. 25 würden wir uns sehr freuen! wunderschöne Schuhe!

  89. Helena K. sagt:

    Größe 23 in braun wäre toll. Danke

  90. Nadin sagt:

    Gr. 24 in rosa … wie schön! Meine Prinzessin wird begeistert sein, die hat nämlich schon genau so einen Schuhtick wie ich. 🙂

  91. Franziska May sagt:

    Blau in Größe 25 für meinen Sohn bitte ?

    Auf Facebook folge ich als Franzi May.

  92. iris R. sagt:

    tolle erste Schuhe für unseren kleinen Nico. Die Farbe blau würde uns gefallen in der Gr. 19

  93. Jennifer Weigang sagt:

    Hallo Laura , Danke für den toll geschriebenen Beitrag. Wir würden uns sehr über die rosanen in 25 freuen ?

  94. Gerrit sagt:

    Silber in 25 finde ich schön

  95. rebecca Stangenberg sagt:

    Wunderschöne Schuhe! Braun in 20 wären schön 🙂

  96. Herzmelodiee sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel aber dein Blog Eintrag ist auch Hammer ? Wie viel Mühe du dir gibst echt super liebes ❤️ Wir würden uns über die braunen in Größe 25 freuen ???

  97. Tamika Förster sagt:

    Die dunkelblauen in 24 ? Die sind super

  98. Vanessa Andaloussi sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel! ? Größe 20 in blau wäre toll ☺

  99. Julia sagt:

    Wir wären sehr glücklich über braune Schuhe in Größe 19!

  100. Annika Se sagt:

    Danke für deinen Erfahrungsbericht & die schönen Bilder!
    Für unseren Räuber hätte ich gerne die blauen in Gr. 23 =)

    Liebste Grüße
    Annika

  101. Sonja Russ sagt:

    Tolles Gewinnspiel ?
    Wir würden die Schuhe gerne in Silber und Größe 20 gewinnen.
    Das wäre toll ???

  102. Maria sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über ein braunes Paar Schuhe in Größe 23 freuen! Liebe Grüße!

  103. Jana sagt:

    Super tolle Sache
    Wir würden uns riesig über diese Schuhe freuen
    Silber Größe 21
    Ich hoffe wir haben Glück wäre mein erster Gewinn

  104. Olli sagt:

    Braun in Größe 22 ?

  105. Jule sagt:

    Hallo, tolle Schuhe in rollen Farben. Vielen Dank für die vielen Tipps zum Thema Schuhkauf!
    Wenn wir gewinnen, dann hätten wir sie gerne in blau in der Größe 25. Vielen Dank!

  106. Bianca sagt:

    Wir fänden die dunkelblauen in 19 super ?

  107. Dietra sagt:

    Die Prewalker in braun wären ein Träumchen 🙂

  108. Jeanne Jeannedelbe sagt:

    Wirklich super suesse Schuechen. Mein kleiner Fratz wuerde sich sicherlich gern ueber dunkelblau in Groesse 256 freuen.

    1. Jeanne Jeannedelbe sagt:

      Groesse 25, sorry

  109. Hallo meine Liebe, dann versuche ich auch noch schnell mein Glück für diesen tollen Schuhe! Wenn wir gewinnen sollten, würden wir uns sehr über Größe 25 in Rosa freuen. Ganz liebe Grüße, Denise

  110. Claudia sagt:

    Oh ? Einmal in rosa bitte, Größe 23!
    Danke!

  111. Julienne sagt:

    Silber 20

  112. Nina sagt:

    Wirklich tolle Schuhe! ?
    Marlon würde sich über ein Paar in blau in Gr. 22 riesig freuen! ✊????

  113. Maria Ludemann sagt:

    Die Rosafarbenen in Größe 21 wären super für meine kleine Maus! Wirklich sehr hübsche und hochwertige Schuhe! Die Tipps für den ersten Schuhkauf sind super! Toller Blog!

  114. Ramona Wölfel sagt:

    Oh toll
    Wir hätten gerne die blauen in Größe 21

  115. Nicole Bojahr sagt:

    Hey wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen. Dein Beitrag liest sich super und die Tipps dazu? also ich habe bei meiner ersten mit Elefanten angefangen und es nicht bereut aber ich werde für meine zweite Tochter mal schauen ob es bessere Alternativen gibt. Darum würde ich mich freuen , die Schuhe in Rosa Größe 20 zu gewinnen?
    mach weiter so und lieben Gruß nochmal
    Nicole

  116. Sarah Fastnacht sagt:

    Braun in 20 wäre toll

  117. Nicole sagt:

    ???? Rosa Größe 21. ????

  118. Leonie sagt:

    meine Wunschfarbe ist blau und das gerne in Gr. 24

  119. Sandra sagt:

    Wunderbares Gewinnspiel ❤️❤️❤️
    Ich liebe diese Schuhe einfach ?
    Rosa in Größe 25 wäre so toll für meine Tochter ?

  120. Lena Keetz sagt:

    Hey, die Schuhe sind wundervoll! Wir finden blau in Gr.23 super!!! ?✊??

  121. Jacky sagt:

    Ich habe gerade ein paar Winterstiefel für unseren kleinen 2 jährigen im internet erstanden und bin enttäuscht…schwer,unflexibel und eine sehr harte Sohle. Nichts was man für einen heranwachsenden Fuss empfehlen kann. Und noch eines- lasst eure Kinder so lange wie möglich barfuß oder in barfussschuhen Laufen. Modernes Schuhwerk ist nur ein statussymbol, mehr nicht. Und fussdeformationen werden damit gefördert.

    1. Laura sagt:

      Hey Jacky,

      also sobald sie richtig laufen können, würde ich immer Lauflernschuhe kaufen. Hast Du die Winterlauflernschuhe von Bisgaard gesehen? Die finde ich klasse. Ich bin schon am überlegen A. davon ein Paar zu bestellen.

      Bei einem Paar muss ich dir Recht geben: Die Chelsea Boots finde ich auch viel zu hart und wurden nur zweimal getragen.

      Liebe Grüße

|