Menu
 
Laura / 23.11.2015 / Babymode / Babyzimmer / Spielzeug & Bücher
      

Babys erstes Jahr | Die ersten Weihnachtsgeschenke

         
Enthält Affiliatelinks

Babys erstes Jahr | Die ersten Weihnachtsgeschenke

Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich mir nun  Gedanken machen: Was kaufe ich meinem eigenen Kind? Das erste gemeinsame Weihnachtsfest steht bald vor der Tür und man macht sich als Eltern viele Gedanken was unter dem ersten Weihnachtsbaum liegen soll. Kann es zu viel geben? Oder zu wenig? Sollten es eher Geschenke sein, die man zur Zeit benötigt oder darf man auch mal etwas in die Tasche greifen, da es das erste Kind ist?

Ich habe für mich entschieden – Qualität vor Quantität. Wir wollen deshalb Sachen schenken, die er vielleicht selbst einmal weiter vererben kann und die wir höchstwahrscheinlich auch so gekauft hätten. Seitdem Aric auf der Welt ist, gucke ich bestimmt täglich bei Amazon, DaWanda & Instagram um immer wieder neue Ideen zu sammeln. Die Auswahl ist nämlich im Worldwideweb riesig. Ich habe euch deswegen einmal eine kleine Auswahl zusammen gestellt – was Aric davon bekommt, seht ihr dann nach Weihnachten 😉

 

 

Schaukelpferd von Trudi –

wir haben lange nach einem nicht zu kitschigen und bunten Schaukelpferd für Babys gesucht und es nun endlich gefunden

Weltall Mobile: Jabadabado –

mal etwas anderes als nur Bärchen und Wolken

Dino-Weihnachtsanhänger: MISS SHELLY DESIGNS –

genau das Richtige für Dinofans, man kann das Halsband auch mit „1st Christmas“ gravieren lassen

Hör- und Streichelbuch: Hör mal rein, wer kann das sein? –

ein wirklich schönes Buch, wo der Tast- und der Hörsinn angesprochen wird

Rassel: Solini –

ich habe mich schon vor einiger Zeit in Holzspielzeug verliebt, besonders der dieser süße Fliegenpilz hat es mir angetan

Activity Stofftier: Lamaze –

bunt und besonders, es hat sich sogar einen Spiegel versteckt

Unbenannt-9

Teddybär: Steiff –

Steiff steht für zeitlose Stofftiere, Aric hat sogar einen alten von seinem Vater vererbt bekommen

Overall: Vaenait Baby –

schöne Kleidung für einen guten Preis mit tollen Motiven

Pucktücher (auch als Spucktuch): aden + anais –

schon lange auf meiner Wunschliste, die angeblich besten Spucktücher

Beißgiraffe: VULLI Sophie la Girafe –

der Klassiker, der nicht fehlen darf

Karte + Weihnachtsanhänger: CLARA AND MACY –

etwas unvergessliches für das erste Weihnachtsfest

Holzlöwe: Holztiger –

erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen, wunderschöne Holzfiguren die man anfangen kann zu sammeln

Unbenannt-9

Tippi: Nobodinoz –

der Hit auf jeder Instagramseite, sogar in zwei Größen erhältlich

Sternenlicht Schildkröte: CloudB –

perfekte Einschlafhilfe, die in drei Farben leuchtet

Wal Mobile: Scalae –

ausgefallenes Mobile

Leggings: VonJula –

unglaublich schöne Stoffe und Qualität, besitze schon zwei Hosen von ihr

Kissen: myBabyloon –

personalisierte Kuschelkissen und dann noch als Wolkenform – zum Verlieben

Bild: Tellkiddo –

Bild zum selbst Eintragen

Unbenannt-3

Weihnachtskugel: SOPHIA VICTORIA JOY –

grandiose erste Weihnachtskugel mit eigenem Namen

Holzregenbogen: GRIMM’S –

satte Farben und aus Holz, in verschiedenen Größen erhältlich

Aktiv-Center: Solini

hach, Holzliebe! Dieser Spielbogen ist sogar Größenverstellbar

Krabbeldecke: Priebes

eine Krabbeldecke die nicht nur bunt ist – einfach schlicht und schön

Rassel: VULLI Sophie la Girafe

und noch ein Teil von der lieben Sophie der Giraffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu „Babys erstes Jahr | Die ersten Weihnachtsgeschenke“

  1. Kathi sagt:

    Wirklich tolle Auswahl, besonders gefallen mir die Geschenke aus Holz.

    Liebe Grüße

  2. Lalemie sagt:

    Hallo Laura,

    du hast wirklich eine besonders schöne Auswahl getroffen!
    Ich habe vor kurzem ja auch meine Empfehlungen verbloggt. Und übrigens gibt es noch bis Sonntag Nacht den Regenbogen von Grimms bei mir zu gewinnen 😉

    Liebe Grüße Melanie

    1. Laura sagt:

      Hey Melanie,

      da gucke ich sofort mal, danke für den Tipp <3

          

|