Menu
        

Baby Jogger Squad | Wir sind im Blogger Team von Baby Jogger

         

Kennt Ihr schon die Kinderwagenfirma Baby Jogger? Wenn nicht wird es höchste Zeit! Zusammen mit Regina von Daily Malina und Mona von Mamarazzi dürfen wir Euch die nächsten Monate mit auf die Reise der Einführung der amerikanischen Kinderwagenmarke Baby Jogger in Deutschland nehmen. Neben uns deutschen Blogger-Mums wird die Marke, welche bereits seit 1984 existiert, durch die größten Lifestyle- und Mamablogger weltweit gefeiert.

Kinderwagentests sind ein großer und wichtiger Bestandteil meines Blogs. Wieso? Ich weiß selbst wie schwierig es bei Aric war, den für uns passenden Kinderwagen zu finden. Aus dem Grund helfe ich gerne auf meinem Blog weiter, den perfekten Kinderwagen zu finden. Deswegen komme ich auch nicht an der Premiummarke Baby Jogger vorbei – die Neuheit auf dem deutschen Markt.

 

Was Euch erwartet?

Ich werde nicht nur die Baby Jogger Modelle auf Herz und Nieren prüfen und Euch vorstellen, sondern Euch auch berichten, wieso der Baby Jogger der richtige Begleiter für aktive und abenteuerfreudige Familien ist. Gerade für mich ist diese Kooperation mehr als interessant: die Kinderwagen sollen nämlich nicht nur für Aric gefahren werden, sie sollen auch für unser zweites Kind ab Januar mit einem Neugeborenen im Einsatz sein. Wird Baby Jogger den Ansprüchen für Neugeborene und Kleinkindern gerecht? Es bleibt mehr als spannend.

Als erstes darf ich für Euch den neuen Baby Jogger City Tour für Kleinkinder testen – genau so ein Wagen benötigen wir zur Zeit: nicht so wuchtig wie ein Kombi-Kinderwagen, jedoch genauso stabil und hochwertig!

Auf weitere Informationen und ein paar Ausflüge mit uns könnt ihr euch in den nächsten Wochen freuen.

 

Auch auf Facebook könnt Ihr Baby Jogger kennenlernen und Neuigkeiten mitbekommen – Schaut vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Baby Jogger Squad | Wir sind im Blogger Team von Baby Jogger“

  1. Alina sagt:

    Das klingt spannend!
    Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Buggy, daher freue ich mich auf Deine Berichte und die nächste Zeit hier auf Deinem Blog.

          

|